Tom Waits ist kein Spinner

26.09.2012 - 15:00 Uhr
2
1
Dieser Clip zu Seven Psychopaths, dem neuen Film des Brügge sehen… und sterben? -Regisseurs Martin McDonagh, bringt uns eine ungeahnte Erkenntnis: Tom Waits ist kein Spinner.

Oh ja, in 7 Psychos kommt Einiges auf uns zu und je näher der Starttermin rückt, desto schwieriger wird es, die eigenen Erwartungen zu zügeln. Brügge sehen… und sterben? -Mastermind Martin McDonagh dreht einen Film über die vollkommen abgedrehten Hundeentführer Colin Farrell, Sam Rockwell und Christopher Walken. Auch Woody Harrelson als Mafiaboss, Ex-Bondgirl Olga Kurylenko und Abbie Cornish (Ohne Limit) reihen sich in die Riege der Psychopathen. Da fehlt nach Adam Riese nur noch Einer um die Sieben vollzukriegen – und der hat es in sich: Der siebte Psychopath ist Musiker, Autor, Schauspieler und hauptberufliche Reibeisenstimme Tom Waits. In einem Clip können wir nun einen seiner Beiträge zum Film bewundern.

Im dem kurzen Filmschnipsel kehren Colin Farrell und Sam Rockwell gerade von einer Hundeentführung zurück und treffen einen sichtlich (aber nur künstlich?) gealterten Tom Waits vor der Haustür. Dieser sieht herrlich verwirrt aus, während er aus unerfindlichen Gründen einen weißen Hasen streichelt. Die kurze Diskussion ist ziemlich sinnlos und am Ende sind alle zufrieden. Tom Waits stellt fest: ‘Ich glaube nicht, dass ich wie ein Spinner klinge.’ Sam Rockwell ist seiner Meinung: ‘Du scheinst normal zu sein.’

Mehr: Colin Farrell & die sieben fluchenden Psychopathen

Seven Psychopaths kommt pünktlich zum Nikolaustag (für alle Atheisten: am 6. Dezember) in die deutschen Kinos. Es wird spannend zu sehen, ob Martin McDonagh die hohe Latte, die er mit Brügge sehen… und sterben? gesetzt hat, reißen wird. Das ist jedoch unwahrscheinlich, denn mit einem solch spektakulären Cast kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Wie gefällt euch Tim Waits’ Auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News