?

Price Check

USA (2012) | Komödie, Drama | 92 Minuten

Price Check ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Michael Walker mit Juan Luis Acevedo und Parker Posey.

In Price Check gerät ein Familienvater (Eric Mabius) in arge Nöte, als er eine neue Vorgesetzte (Parker Posey) bekommt, die nicht nur seine Karriere ankurbelt, sondern auch sein Gefühlsleben.

Aktueller Trailer zu Price Check

Komplette Handlung und Informationen zu Price Check

Sein Name sagt schon viel über seinen Charakter aus: Pete Cozy. Pete (Eric Mabius) hat sich in seinem Leben als Ehemann, Familienvater und in seinem Job in der Buchhaltung einer Supermarkt-Kette eingerichtet. Früher hatte er noch Träume, heute plagen ihn Geldsorgen. Dafür hat er aber seine Familie um sich.

Das ändert sich, als Eric eine neue Vorgesetzte bekommt, Susan Felders (Parker Posey). Die taffe Geschäftsfrau soll den schwächelnden Betrieb wieder auf Vordermann bringen. Von Erics Fähigkeiten überzeugt, befördert sie ihn, was zwar mehr Geld in die Familienkasse bringt, aber gemeinsame Zeit mit seinen Lieben kostet. Doch Eric und Susan kommen sich auch persönlich näher. Bis Eric in seinem Leben an einem Scheideweg angekommen ist. Welche Richtung wird er einschlagen?

Hintergrund & Infos zu Price Check
Die Komödie mit ernsten Untertönen, Price Check, wurde geschrieben und inszeniert von Michael Walker, der seinen Start ins Filmbusiness mit dem Horrorfilm Chasing Sleep (mit Jeff Daniels in der Hauptrolle) fand.

Weit mehr Erfahrungen mit Komödien hat die Hauptdarstellerin und ‘Indie-Queen’ Parker Poser (Best in Show, Es lebe Hollywood), die für ihre Rolle in Hell on Heels: The Battle of Mary Kay für den Emmy nominiert wurde.
Den in Price Check von Parker Posey in Versuchung geführten Eric Mabius kennt man aus so unterschiedlichen Filmen wie Eiskalte Engel, The Crow 3: Tödliche Erlösung oder Resident Evil.

Seine Premiere feierte Price Check im Januar 2012 beim Sundance Film Festival. (EM)

Schaue jetzt Price Check

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Price Check

Cast
Crew
Bennington's Assistent
Susan Felders
Pete Cozy
Company Board Member
Sara Biltmore-Cozy
Bennington
Bobby McCain
Henry Cozy

News

1 News zu Price Check

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Price Check

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare