Originaltitel:
Nature Calls
Die Natur ruft! ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Todd Rohal mit Maura Tierney, Johnny Knoxville und Rob Riggle.

When Nature Calls, you can’t resist. Das denkt sich zumindest Scout Leader Randy (Patton Oswalt) und entführt kurzerhand den Sohn seines verfeindeten Bruders (Johnny Knoxville) zu einem Campingtrip.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Natur ruft!

B.P. – Be Prepared. Der Leitspruch der Pfadfinder. Wer einmal vom Virus des Pfadfinderns infiziert wurde, den lässt es nicht mehr los. Und so ist Randy (Patton Oswalt) als Scout Leader der guten Tat verpflichtet. Eine Ausnahme macht er allerdings bei seinem Bruder Kirk (Johnny Knoxville), einem Vorort-Ekel par excellence.
Während Randy Kirk nicht ausstehen kann, versucht er wenigstens dessen Sohn für die gute Sache der Pfadfinderei zu gewinnen.
Als Kirk seinen bemühungen wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht, entführt Randy Kirks Sohn und dessen Freunde, um mit ihnen die geplante Tour im nahe gelegenen Naturreservat zu machen.
Kirk und der Mob der fassungslosen Eltern machen sich an die Verfolgung der Pfadfinder (wider Willen). Währenddessen entdecken die Kids den ganz eigenen Reiz, wenn Die Natur ruft

Hintergrund & Infos zu Die Natur ruft!
Die Natur spielt eine große Rolle im Werk von Regisseur und Drehbuchautor Todd Rohal. Nach seinem Erstling The Guatemalan Handshake und dem Selbstfindungstrip
The Catechism Cataclysm sollen wir nun mit Die Natur ruft! (OT: Nature Calls) zurück zur Natur finden.

Ausführender Produzent bei Die Natur ruft! (der Arbeitstitel lautete Scoutmasters) war David Gordon Green, der auch seine Schauspielkumpels Eddie Rouse (George Washington) und Robert Longstreet (Ananas Express) mit an Bord holte.

Die Rollen der beiden verfeindeten Brüder in Die Natur ruft! übernahmen mit Patton Oswalt und Johnny Knoxville zwei Schauspieler, die in ihren bisherigen Karrieren ebenfalls gänzlich andere Wege gegangen sind. So ist Patton Oswalt eher für seine abseitigen Rollen bekannt, wie in Ratatouille als Remy, die Ratte, die das Kochen für sich entdeckt, oder als Trinkkumpan von Charlize Theron in Jason Reitmans Young Adult. Wohingegen Johnny Knoxville als Radau machender Rädelsführer von Jackass zuerst von sich reden machte.
Die Natur ruft! führte sie nun erstmalig zusammen. (EM)

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in

2 Videos & 8 Bilder zu Die Natur ruft!

Nature Calls - Trailer (English) HD
Abspielen
Nature Calls - Red Band Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Natur ruft!

4.4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
E8ad6232eff14073a2c738055cf4c8c6
Jetzt online schauen!I See You