Originaltitel:
Naruto: Shippûden

Naruto Shippuden ist eine Actionserie aus dem Jahr 2007 von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

Aktueller Trailer zu Naruto Shippuden

Komplette Handlung und Informationen zu Naruto Shippuden

Bei Naruto Shinpuden handelt es sich um eine direkte Fortsetzung der Anime-Serie Naruto, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte setzt zwei Jahre nach den vorherigen Geschehnissen ein und dreht sich rund um die spannenden Abenteuer des jungen, ambitionierten Ninjakämpfers Naruto. Bereits seit seiner Kindheit befindet sich der Held der Serie auf der Suche nach Anerkennung, muss sich diese jedoch immer wieder hart erarbeiten. Allerdings hat er auch ein großes Ziel in seinem Leben: Naruto will zum Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha ernannt werden. Bevor er sich jedoch genügend Respekt von den Ältesten der Gemeinschaft verdient hat, muss Naruto seinen besten Freund Sasuke retten. Dieser befindet sich nämlich in den Fängen eines schlangenartigen Dämons. Mutig tritt Naruto eine Rettungsmission an, die ihn unter Umständen sogar sein Leben kosten könnte.

Hauptcharaktere von Naruto Shippuden

Naruto Uzumaki ist ein junger Ninjakämpfer, der seit seiner Kindheit den Dämon des Fuchsungeheuers Kyūbi in sich trägt. Dementsprechend verfügt Naruto über übernatürlich Kräfte, die er allerdings erst im Laufe der Zeit verstehen und verwenden lernen muss.

Sakura Haruno ist die beste Ninja-Kämpferin ihrer Generation und Narutos Freundin. Gemeinsam haben die beiden schon viel erlebt. Wenngleich Sakura Naruto in vielen Dingen weit überlegen ist, liebt sie ihn unsterblich und würde nie von seiner Seite weichen.

Sasuke Uchiha gehört zu einer Ninja-Familie, deren Tradition weit in die Vergangenheit zurückreicht. Mit dieser Vergangenheit ist allerdings auch ein schlimmes Trauma verbunden: Sasukes Bruder Itachi hat nämlich einst aus Wut seine gesamte Familie ausgelöscht.

Kakashi Hatake ist der Meister von Naruto, Sakura und Sasuka. Er ist ein erfahrener Ninja-Kämpfer, der eines der ältesten Mitgliedern seiner Zunft ist und stets ein wachendes Auge auf seine Schützlinge hat. Kakashi besitzt die Gabe, den Kampfstil seiner Gegner perfekt zu adaptieren. (MH)

Schaue jetzt Naruto Shippuden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naruto Shippuden

7.8 / 10
1.647 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
147

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

100

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

28

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren