Community
Guardians of the Galaxy-Schöpfer

Regisseur James Gunn verrät seine 12 liebsten Filme 2014

12.01.2015 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
9
5
James Gunn am Set von Guardians of the Galaxy
© Marvel
James Gunn am Set von Guardians of the Galaxy
Regisseur James Gunn verrät seine Top 12 der Filme 2014. Die Zeit der Bestenlisten ist eigentlich bereits vorbei, jedoch gibt es nun - Mitte Januar - einen prominenten Nachzügler, der auf keinen Fall vergessen werden sollte. James Gunn veröffentlichte seine Liste der besten Filme des Kinojahrs 2014.

Über seine Facebook-Seite  steht James Gunn im regelmäßigen Austausch mit seinen zahlreichen Fans. So bedankte er sich beispielsweise mit einem rührenden Brief an das Publikum für den Erfolg von Guardians of the Galaxy und teilte nun über das soziale Netzwerk seine Gedanken zum vergangenen Kinojahr 2014. Herausgekommen ist dabei eine interessante Liste  von Filmen, die es geschafft haben, den amerikanischen Regisseur besonders zu beeindrucken:


Mehr: James Gunn über seine Pläne für Guardians of the Galaxy 2

Eine bunte Mischung, die von großer Blockbuster-Produktion hin zum kleinem Indie-Filmchen reicht. Außerdem sagte Gunn zu seiner Liste:

Zugegeben, auf Grund meines [vollen] Terminkalenders, habe ich in diesem Jahr wohl so wenige Filme gesehen, wie noch in keinem Jahr zuvor, ausgenommen das vorherige, in dem ich drehte. Natürlich packe ich die Guardians of the Galaxy nicht in die Liste, das wäre wohl nicht ganz fair.


Des Weiteren merkte der Regisseur auf Facebook an, dass die Liste nicht in einer speziellen Reihenfolge geordnet wurde und Whiplash sein absoluter Liebling aus 2014 ist. (via firstshowing )

Deckt sich die Liste von James Gunn mit euren Favoriten aus dem Jahr 2014?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare