Michaël R. Roskam

Alias: Michaël Reynders | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 2 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Michaël R. Roskam

Der Regisseur Michaël R. Roskam wurde 1972 in Sint-Truiden (Belgien) geboren. Sein Film Bullhead lief im Panorama der 61. Berlinale 2011. Er machte 2005 seinen Masterabschluss in Drehbuchschreiben und -entwicklung am Amsterdamer Binger Film Institute. Roskam führte bei mehreren Kurzfilmen Regie, die national und international ausgezeichnet wurden. Roskam unterrichtet an der Filmschule St. Lukas in Brüssel. (Quelle: Rapid Eye Movies)

Bekannt für

3 Filme & 2 Serien mit Michaël R. Roskam

6.9
Film
The Drop - Bargeld
USA | 2014
7.2
Film
Bullhead
Niederlande | 2011
7.6
Serie
In With The Devil
USA | 2022
5.4
Film
Racer and the Jailbird
Belgien | 2017
6.5
Serie
Berlin Station
Deutschland | 2016 - 2019

Michaël R. Roskam: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren