Nur noch eine Woche: Gewinnt bei der Oscar-Tombola 2019

Oscar-Tombola 2019
© moviepilot
Oscar-Tombola 2019
15.02.2019 - 09:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
6
Auf in die letzte Runde! Noch bis zum 24. Februar 2019 könnt ihr den moviepilot-Oscar-Schatz plündern. Alles über die Teilnahmeregeln und die grandiosen bisherigen Einsendungen erfahrt ihr hier.

Die große moviepilot-Oscar-Tombola 2019 geht in die letzte Runde: Noch bis zur Oscar-Verleihung am 24.02.2019 habt ihr Zeit, Filme und Serien zu moviepilot schicken. Der fette Preis: 141 schicke Scheiben warten nach jetzigem Stand auf den oder die glückliche Gewinnerin.

So gewinnt ihr den großen Film-Pott

Klickt im Oscar-Tippspiel (weiter unten) auf die Gewinner in allen 24 Oscar-Kategorien und schickt (mindestens) einen Film oder eine Serie zu moviepilot. Einsendeschluss ist der 24.02.2019, wobei der Poststempel zählt.

Bei der Oscar-Tombola gibt es einmal komplett die Herr der Ringe-Trilogie zu gewinnen

Ausführlicher findet ihr alle REGELN für das Tippspiel und die Tombola hier.

Beweist euer Wissen beim moviepilot Oscar-Tippspiel 2019

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Oscar-Favoriten nach Einschätzung der moviepiloten

Natürlich könnt ihr auch ohne Einsendung einfach das Oscar-Gewinnspiel-Formular ausfüllen und euch so als kompetenteste Oscar-Kristallkugel erweisen.

Die nach aktuellem Stand 162 abstimmenden moviepiloten schätzen übrigens Rami Maleks Freddie Mercury-Darstellung in Bohemian Rhapsody bisher als extrem oscarverdächtig ein. Malek ist klarer Frontrunner in der Kategorie Bester Hauptdarsteller mit rund 60 Prozent der abgegebenen Stimmen.

MCU-Titel gibt es auch abzustauben

50 Prozent aller Votes entfallen in der Animationsfilmkategorie aktuell auf Spider-Man: A New Universe aus dem Hause Sony, den auch die moviepilot-Redaktion als klaren Favoriten auf den Animationsfilm-Oscar einschätzt.

Aber der absoluten Favorit der abstimmenden moviepiloten ist aktuell Lady Gaga, allerdings nicht in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin, sondern Bester Filmsong: Satte 84 Prozent aller Tippspiel-Teilnehmer sehen Shallow aus A Star Is Born vorne.

Neu in der Tombola-Schatzkiste sind diese Filme:

Mehr:

Schickst du uns noch einen Film oder eine Serie, um an der Oscar-Tombola 2019 teilnehmen zu können?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News