Neu bei Netflix: Alle Highlights im August mit Thor 3 und ES

24.07.2019 - 11:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Thor 3 bei Netflix
Netflix/Disney/Marvel
Thor 3 bei Netflix
9
4
Netflix stellt sein Programm für den August vor. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat in die Flatrate des Streaming-Dienstes kommen.

Das Augustprogramm von Netflix ist mal wieder sehr vielfältig. Von romantischen Komödien aus den 90ern bis zum MCU-Blockbuster ist alles dabei. Serienfans dürften sich vor allem über die Starts der neuen Staffeln von Mindhunter, Dear White People und GLOW freuen.

Bei den Filmen stechen indes eingekaufte Titel heraus. Hier beweist Netflix ein gutes Gefühl für Timing: Nur knapp 10 Tage vor dem Start von ES Kapitel 2 wandert der erste Teil der Doppelverfilmung in die Flatrate. Außerdem stoßen die Disney-Inhalte Thor 3 und Coco zum Angebot - und das nur wenige Wochen, bevor in den USA Disney+ online geht.

Neue Filme bei Netflix im August 2019

Neue Serien bei Netflix im August 2019

Welche Filme und Serien merkt ihr euch vor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Es

Kommentare

Aktuelle News

Themen: