6.6

Vorbilder?!

Kinostart: 26.02.2009 | USA (2008) | Komödie, Buddy-Film | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Role Models

Vorbilder?! ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von David Wain mit Seann William Scott und Paul Rudd.

Paul Rudd und Seann William Scott sind selbst noch nicht richtig erwachsen, sollen den Kids in dieser Buddy-Komödie aber als Vorbilder dienen.

Aktueller Trailer zu Vorbilder?!

Komplette Handlung und Informationen zu Vorbilder?!

Handlung von Vorbilder?!
Danny (Paul Rudd) ist Promoter für Energy-Drinks. Sein Job frustriert ihn und ein cholerischer Anfall jagt den nächsten. Bei einem seiner Wutanfälle beschädigt er jedoch den Truck seiner Firma. Zur Strafe muss Danny nun mit seinem Kollegen Wheeler (Seann William Scott) Sozialstunden leisten und die schwer erziehbaren Jugendlichen Augie (Christopher Mintz-Plasse) und Ronnie (Bobb’e J. Thompson) als Mentoren unterstützen. Der neurotische Danny wurde zu allem Übel auch noch gerade von seiner Freundin verlassen. Und Wheeler, bei dem Spaß und Party im Leben ganz groß geschrieben werden, ist zudem das absolute Gegenteil von seinem Kollegen.

Hintergrund & Infos zu Vorbilder?!
David Wain führte bei der schrägen Komödie über das Erwachsenwerden Regie. Gemeinsam mit seinen Kollegen Timothy Dowling, W. Blake Herron (beide lieferten die Idee zum Film), Ken Marino sowie Hauptdarsteller Paul Rudd entwickelte David Wain das Drehbuch zu Vorbilder?! (OT: Role Models). (AH)

Schaue jetzt Vorbilder?!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vorbilder?!

6.6 / 10
7.629 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
95

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

163

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

132

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare