Netflix-Alarm: In 4 Tagen verschwinden ein Spannungsmeisterwerk, ein Action-Geheimtipp, ein Sci-Fi-Fehlschlag und noch viel mehr

27.10.2022 - 09:20 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
0
0
PassengersSony
Ende des Monats müssen viele Filme das Netflix-Angebot verlassen. Darunter ist ein packender Actionfilm und ein kontroverser Sci-Fi-Blockbuster.

Netflix lichtet ohne Pause seinen Bestand, und auch diese Woche werden zu diesem Zweck einige sehenswerte Filme aus dem Sortiment fliegen. Insbesondere Sci-Fi-Fans und Anhänger:innen packender Film Noirs müssen sich sputen. Auch ein brasilianischer Action-Geheimtipp muss seinen Hut bald nehmen.

Ein Sci-Fi-Fehler und ein Action-Geheimtipp verschwinden bald bei Netflix

Einerseits wird in Kürze nämlich der Sci-Fi-Blockbuster Passengers verschwinden. Der 150 Millionen teure Kracher verließ sich zu sehr auf seine Stars Chris Pratt und Jennifer Lawrence, um die negativen Reaktionen auf seine kontroverse Story (via Metacritic ) ausgleichen zu können.

Wer Action mag und noch dazu womöglich ein alter Narcos-Fan ist, sollte sich unbedingt Tropa de Elite von Narcos-Schöpfer José Padilha ansehen. Die Geschichte um eine brasilianische Elite-Einheit ist endlos fesselnd und wurde in ihrem Heimatland zu einem kulturellen Phänomen.

Das größte Loch aber reißt womöglich L.A. Confidential. Das Neo Noir-Meisterwerk mit Russell Crowe (Gladiator) und Guy Pearce (Memento) strotzt vor grandiosen Schauspielleistungen und wurde zurecht für neun Oscars nominiert.

Alle Filme, die Netflix in den nächsten 4 Tagen verlassen

29. Oktober

30. Oktober

31. Oktober

10 geniale Serien-Geheimtipps für mehr Abwechslung vom Netflix-Einheitsbrei

Ihr seid auf der Suche nach Serien-Geheimtipps fernab der Netflix Top 10 und großer Blockbuster-Show? Wir stellen euch in dieser Podcast-Ausgabe 10 hervorragende Serien vor, die bislang noch viel zu wenige Streaming-Fans kennen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Moviepilot-Podcast Streamgestöber feiert 3-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir 10 Serien-Geheimtipps mitgebracht, die wir in den vergangenen drei Jahren entdeckt haben. Mit unterschiedlichen Genres bei Disney+, Amazon, Netflix, WOW und AppleTV+ ist garantiert für alle etwas dabei.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Welchen Film wollt ihr euch noch anschauen, bevor er verschwindet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News