7.1

Milla Meets Moses

Kinostart: 08.10.2020 | Australien (2019) | Tragikomödie, Komödie | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Babyteeth

Milla Meets Moses ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2019 von Shannon Murphy mit Eliza Scanlen und Toby Wallace.

In Milla Meets Moses verliebt sich die todkranke Milla in den Drogendealer Moses. Während ihren Eltern das gar nicht gefällt, weckt die neue Liebe in der Jugendlichen aber wieder den Lebenswillen.

Aktueller Trailer zu Milla Meets Moses

Komplette Handlung und Informationen zu Milla Meets Moses

Anna (Essie Davis) und Henry (Ben Mendelsohn) haben nicht nur mit der Krankheit ihrere Tochter Milla (Eliza Scanlen) zu kämpfen, sondern müssen sich auch damit abfinden, dass diese sich in einen Drogendealer (Toby Wallace) verliebt.

Zumindest Millas positive Lebenseinstellung erblüht mit der neuen Liebe auf unerwartete Weise neu auf. Traditionelle Moralvorstellungen wirft sie an seiner Seite einfach über Bord und zeigt stattdessen ihrem gesamten Umfeld, wie man die eigene Existenz richtig genießt.

Bald können nicht nur ihre Eltern und Moses, sondern auch ihr sensibler Musiklehrer, ein Violine-spielendes Kind und ihre schwangere Nachbarin in ihrer Umlaufbahn noch Neues lernen. Die Schönheit im Chaos zeigt sich dabei auf unverhoffte Weise in einer Situation, die zuvor noch so stark von Trauer geprägt war. (ES)

Schaue jetzt Milla Meets Moses

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Milla Meets Moses

8.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.3 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milla Meets Moses

7.1 / 10
231 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

194

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare