Saawariya ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2007 von Sanjay Leela Bhansali mit Ranbir Kapoor, Sonam Kapoor und Salman Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Saawariya

Raj, ein attraktiver junger Mann, besitzt die Gabe, andere Menschen glücklich zu machen. Nur mit dem eigenen Glück will es nicht recht klappen. Eines Nachts sieht er auf einer Brücke die wunderschöne Sakina und verliebt sich auf der Stelle. Doch ehe er ihr seine Gefühle offenbaren kann, gesteht sie ihm, dass sie sehnsüchtig auf den Mann wartet, den sie liebt und der mit dem Versprechen weggegangen ist, bald zurückzukehren. Raj ist am Boden zerstört. Aber er gibt nicht auf und versucht weiter, Sakina zu beeindrucken. Doch als Imaan, ihr Geliebter, zur verabredeten Zeit nicht auftaucht, scheint es, als hätte er tatsächlich eine Chance bei seiner Angebeteten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Saawariya

Leider ist Saawariya derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ranbir Raj
Lillian 'Lilipop'

1 Video & 8 Bilder zu Saawariya

Saawariya - Trailer (High Quality)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saawariya

6.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung