Bald nicht mehr bei Netflix: Diese Top-Filme verschwinden in den nächsten Tagen

26.10.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Netflix
Netflix
Netflix
1
0
Zum Monatswechsel stehen die Zeichen bei Netflix auf Abschied, denn der Streaming-Dienst trennt sich bald von einigen Filmen und Serien. Lest hier, welche Inhalte betroffen sind.

Der November bei Netflix verwöhnt euch mit zahlreichen Neuzugängen aus den Bereichen Film und Serie, für alle Nutzer des weltweit größten Streaming-Anbieters gibt es daneben aber auch schlechte Nachrichten. Einige Inhalte nämlich verschwinden in den nächsten Tagen aufgrund ausgelaufener Lizenzen. Für euch bedeutet das: Schnell noch die betroffenen Perlen auf eurer Vormerkliste streamen, bevor es zu spät ist. Wir geben euch eine Vorwarnung und listen sämtliche Abgänge der kommenden Tage auf.

Netflix verliert einige seiner Dauerbrenner

Obacht ist geboten, falls ihr das sechsfach oscarnominierte Sportdrama Moneyball mit Brad Pitt noch nicht kennt - bereits Mitte nächster Woche nämlich wird der Film bei Netflix nicht mehr auffindbar sein, ebenso Ghostbusters. Darüber hinaus macht die Abwanderungswelle auch vor Klassikern nicht halt und so solltet ihr euch beeilen, sofern ihr Pretty Woman noch nicht kennt. Genau wie I am Legend, Alarmstufe Rot, Love Vegas, Ich bin Nummer Vier, King Arthur und Wild Wild West fand das Werk bei Netflix ein ganzes Jahr lang ein zu Hause, nun folgt der schwere Abschied. Unser Kosmos: Die Reise geht weiter war sogar zwei Jahre auf der Plattform abrufbar. Serientechnisch müssen derweil alle Fans von Supernatural ganz stark sein, wie wir bereits vorwarnten.

Pretty Woman

Ab dem 27.10.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 31.10.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 09.11.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 14.11.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 18.11.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 19.11.2018 nicht mehr bei Netflix

Ab dem 21.11.2018 nicht mehr bei Netflix


Welche Filme und Serien wollt ihr in den nächsten unbedingt noch auf Netflix schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Kommentare

Aktuelle News