Wild Germany ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2011 mit Manuel Möglich.

In dem Reportage-Format Wild Germany zeigt und erklärt der freie Journalist Manuel Möglich dem Zuschauern Phänomene, Begriffe oder soziale Gruppen in Deutschland, die bis heute noch weitgehend unbekannt sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Wild Germany

In mittlerweile vier Staffeln sucht ZDFneo-Reporter Manuel Möglich nach schrägen Gerüchten, Phänomenen oder sozialen Gruppen in Deutschland. Er recherchiert in Zeitungen, im Internet oder fragt bei Freunden nach. So kommt er auf seine Themen für die Sendung Wild Germany. Dabei forscht er eher nach Themen, die normalerweise nicht im Fokus der Medien stehen und deshalb seiner Meinung nach mehr Erklärung und Diskussion benötigen. So besucht er beispielsweise eine Gruppe von sogenannten Bugchasern, das heißt Männern, die sich absichtlich mit dem HIV-Virus infizieren. Eindringlich forscht er nach den Gründen für ihre Taten. In einer anderen Folge untersucht er die Verbreitung der gefährlichen Droge Crystal Meth in Oberfranken.

Schaue jetzt Wild Germany

Alle 4 Staffeln von Wild Germany

2 Bilder zu Wild Germany

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild Germany

7 / 10
67 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren