5.5

Die Noobs - Klein aber gemein

Kinostart: 08.10.2009 | Kanada, USA (2009) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Aliens in the Attic

Die Noobs - Klein aber gemein ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2009 von John Schultz mit Ashley Tisdale und Robert Hoffman.

Aktueller Trailer zu Die Noobs - Klein aber gemein

Komplette Handlung und Informationen zu Die Noobs - Klein aber gemein

Die Familie Pearson ist gerade erst an ihrem Traum-Urlaubsziel angekommen: ein Ferienhaus in Michigan! Doch es dauert nicht lange, und die Kinder der Familie machen eine Entdeckung, die nicht nur den Urlaub, sondern die gesamte Welt in Gefahr bringen könnte: Auf dem Dachboden haben Außerirdische ihren irdischen Stützpunkt aufgebaut und planen von dort die Invasion des Planeten!

Wahrscheinlich wäre es einfacher, sich einfach an die Erwachsenen zu wenden und die Invasion auf diese Art zu stoppen. Es gibt da nur ein kleines Problem: die Aliens sind in der Lage, die Gehirne von Erwachsenen zu übernehmen und diese zu kontrollieren. Die Kinder sind die einzigen, bei denen dies nicht funktioniert. Also bleibt die Rettung der Welt an den Kids der Pearsons hängen. Und da liegt auch schon das Problem. Geschwister leben selten in perfekter Harmonie miteinander; und das gilt besonders für die Pearson-Bande. Es gilt also nicht nur, Mom (Ashley Boettcher) und Dad (Andy Richter) aus der Gehirnkontrolle zu befreien und die Welt zu retten; viel schwieriger wird es sein, die Streitigkeiten untereinander zu überwinden!

Schaue jetzt Die Noobs - Klein aber gemein

News

3 News zu Die Noobs - Klein aber gemein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Noobs - Klein aber gemein

5.5 / 10
529 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare