Die besten deutschen Serienstarts im Dezember 2017

Die besten deutschen Serienstarts im Dezember 2017
© TBS/Netflix/Shwotime
Die besten deutschen Serienstarts im Dezember 2017
29.11.2017 - 09:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Wer es sich im Dezember zu Hause auf der Couch gemütlich machen will, bekommt ein hervorragendes Serien-Programm geboten. Besonders gespannt sind wir dabei auf den Start von Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie.

2017 biegt in die Zielgerade ein, und dennoch gibt es zahlreiche Serien zu entdecken, bevor ihr dann Ende des Monats eure Jahreslisten erstellen könnt. Bevor ihr also eure Favoriten zusammentragt, solltet ihr das Serien-Programm der kommenden 31 Tage durchwühlen. Vielleicht findet der ein oder andere noch eine tolle Serie.

Besonders interessant dürfte Dark werden. Dabei handelt es sich um die erste deutsche Netflix-Serie, die auch bei uns in der Redaktion schon einen ersten guten Eindruck hinterlassen hat. Außerdem startet auf Netflix die 2. Staffel von The Crown und die 2. Staffel von Easy, und wer weiß, was genau mit Wormwood auf uns zukommt.

Amazon bringt derweil Jean-Claude Van Johnson an den Start und liefert die deutsche Synchro für die 1. Staffel von Lore nach. TNT Comedy hat sich zudem die 2. Staffel von Search Party gesichert, und für alle, die noch nach einem exzellenten Krimidrama suchen, hat Arte die 2. Staffel von Top of the Lake ins Programm genommen.

Spannende Serien-Neustarts im Dezember 2017

Aufregende Serien-Rückkehrer im Dezember 2017

Welch Serien stehen auf eure Watch-Liste im Dezember?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News