El Chapo ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Carlos Contreras und Silvana Aguirre mit Marco de la O und Humberto Busto.

El Chapo ist eine Netflix-Serie über den berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. Die einzelnen Episoden drehen sich um den Auf- und Abstieg des Kriminellen, der von Marco de la O verkörpert wird.

Aktueller Trailer zu El Chapo

Komplette Handlung und Informationen zu El Chapo

Die Serie El Chapo folgt dem Werdegang von Joaquin "El Chapo" Guzman (Marco de la O), seines Zeichens einer der gefährlichsten Kriminellen, die Mexiko je gesehen hat. Über drei Dekaden deckt die Geschichte ab, die 1985 ihren Anfang nimmt, als El Chapo noch kein großer Name war und für das Guadalajara-Kartell arbeitete. Erst nach und nach wurde El Chapo zu jenem furchteinflößenden Gangsterboss, über den man überall in den Straßen sprach. Doch der nachfolgende Höhenflug sollte nicht ewig andauern. So widmet sich die Serie auch dem Niedergang ihres titelgebenden Protagonisten, der mit einem spektakulären Gefängnisausbruch 2015 auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgte. Was aber ist in all der Zeit dazwischen passiert? (MH)

Schaue jetzt El Chapo

Alle 3 Staffeln von El Chapo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Chapo

6.9 / 10
215 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

84

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

der Top 20 in

Die besten Biopics

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren