Die 22 besten Serien 2022: Das sind die bisherigen Highlights bei Netflix, Amazon und Co.

06.07.2022 - 08:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Die bisher besten Serien 2022Apple/Amazon/Netflix
0
1
Von Stranger Things Staffel 4 über The Boys Staffel 3 bis hin zu Neuheiten wie Heartstopper: Wir küren die bisher besten Serien des Streaming-Jahres 2022 bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr.

Es ist Halbzeit im Serienjahr 2022. Und wir blicken zurück auf Hunderte von Starts, die uns in den vergangenen sechs Monaten mal mehr und mal weniger Freude bereitet haben. Während uns Star Wars und Marvel neues Binge-Futter brachten, sprengten zum Ende des ersten Halbjahres die neuen Staffeln von Stranger Things und The Boys den popkulturellen Diskurs. Aber es gab noch so viel mehr zu entdecken.

Welche Titel aus den eskalierten Startlisten von Netflix, Amazon, Disney+ und mehr haben sich wirklich gelohnt? Welche Serien-Highlights habt ihr vielleicht verpasst? Wir haben für euch die 22 besten Serien aus der ersten Jahreshälfte 2022 gekürt und stellen euch diese im Podcast näher vor. Zu entdecken gibt's Drama, Comedy, Sci-Fi, Horror, Spannungs-Thriller und mehr. Sind eure neuen Lieblings-Serien auch dabei?

Die bisher 22 besten Serien 2022 bei Netflix, Amazon und mehr im Podcast

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast nehmen wir die besten Serien und Staffeln aus den ersten sechs Monates des Streaming-Jahres 2022 genauer unter die Lupe. Dafür haben wir uns die von der Moviepilot-Community bestbewerteten Serien-Neuheiten sowie das große Moviepilot-Ranking der bisher besten Serien 2022 angeschaut – und um die ein oder andere persönliche Binge-Empfehlung ergänzt.

Das sind die 22 besten Serien der ersten Jahreshälfte 2022 (alphabetisch sortiert):

Insgesamt 22 hervorragende Serien, die in den ersten sechs Monaten des Jahres bei Netflix, Amazon, Disney+, Apple TV+ und mehr an den Start gegangen sind, präsentieren wir euch in dieser Podcast-Folge von Streamgestöber. Von düsterer Science-Fiction über ungewöhnliche Horror-RomComs bis zu hochgelobten Prestige-Drama-Serien ist für jeden Serienfans etwas dabei.

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Neu bei MagentaTV im Juli: Better Things Staffel 5

Better Things - S05 Trailer (English) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel das deutsche Serien-Highlight Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als App oder Stick, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Was sind eure bisherigen Serien-Highlights 2022?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Boys

Kommentare

Aktuelle News