Community
London Boulevard Trailer

Colin Farrell als Bodyguard für Keira Knightley

01.11.2010 - 09:18 Uhr
19
16
London Boulevard
© FilmDistrict
London Boulevard
Der erste Trailer zum britischen Gangsterfilm London Boulevard mit Colin Farrell und Keira Knightley wurde veröffentlicht. Er sieht nach einer interessanten Mischung aus: Guy Ritchie trifft auf Kevin Costners Bodyguard.

William Monahan, Schreiberling für Filme wie Königreich der Himmel – Kingdom of Heaven, Departed – Unter Feinden oder Der Mann, der niemals lebte, zog es nun zum ersten Mal auf den Regiestuhl. Er dachte sich wohl, nach dem er preisgekrönte Stoffe für Regisseure wie Ridley Scott oder Martin Scorsese schuf, wäre es an der Zeit, selbst die Fäden in die Hand zu nehmen. Mit London Boulevard verschlug es William Monahan auch gleich in ähnliche Gefilde, für die auch Scorsese berühmt wurde, nämlich ins Gangstermilieu. Der Cast ist ein Who-Is-Who des britischen Kinos. Colin Farrell, Keira Knightley, Ray Winstone, Ben Chaplin, David Thewlis oder auch Stephen Graham werden im Film zu sehen sein.

London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell (Colin Farrell), sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er erhält die Möglichkeit, für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt (Ray Winstone) möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.

Der Trailer zu London Boulevard sieht nach gutem alten britischen Gangsterkino aus, aber gleichzeitig ist auch eine interessante Romantic-Comedy Mischung herauszulesen. Wir dürfen gespannt sein, von wem sich Regisseur William Monahan am meisten inspirieren ließ und in welche Richtung der Film am Ende tatsächlich tendieren wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News