6.1

Zauber der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 24.10.2008 | USA (2007) | Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Feast of Love

Zauber der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Robert Benton mit Morgan Freeman und Greg Kinnear.

Morgan Freeman, Greg Kinnear und Radha Mitchell erleben den Zauber der Liebe.

Aktueller Trailer zu Zauber der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Zauber der Liebe

Handlung von Zauber der Liebe
Portland, Oregon: Der Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) denkt während eines nächtlichen Spaziergangs über seine Erlebnisse in den letzten 18 Monate nach, die vor allem mit den komplizierten Liebesleben seiner Mitmenschen zu tun haben.

Da wären zum Einen der Café-Besitzer Bradley (Greg Kinnear), der zwar verheiratet ist, aber eine Beziehung mit der Maklerin Diana (Radha Mitchell) beginnt. Auch Bradleys Frau Kathryn (Selma Blair) findet in der Baseball-Spielerin Jenny (Stana Katic) eine neue Liebe. Bradley und Kathryn müssen sich eingestehen, dass sie nicht die richtigen füreinander sind. Weiterhin wird auch die Geschichte des Ex-Junkies Oscar (Toby Hemingway) erzählt, der in Bradleys Café arbeitet. Dieser verliebt sich in die junge Chloe (Alexa Davalos), die sich vorgenommen hat, Oscar mit seinem problematischen Leben und seiner kaputten Familie zu helfen.

Aber auch der schon lange verheiratet Harry Stevenson, der von seinen Freunden als der Liebes-Experte bezeichnet wird, hat mit seinen persönlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen. 

Hintergrund & Infos zu Zauber der Liebe         
Viele der Schauspieler in Zauber der Liebe haben zufällig ein paar Gemeinsamkeiten. So waren Radha Mitchell und Alexa Davalos in verschiedenen Teilen des Riddick-Franchise, mit Vin Diesel, zu sehen. Morgan Freeman und der Darsteller von Oscars Vater, Fred Ward, standen gemeinsam für Außer Kontrolle vor der Kamera. Alexa Davalos und Toby Hemingway, die im Film ein Liebespaar spielen, haben am gleichen Tag Geburtstag. (MS) 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Zauber der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zauber der Liebe

6.1 / 10
280 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare