Zauber der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Robert Benton mit Morgan Freeman, Greg Kinnear und Radha Mitchell.

Morgan Freeman, Greg Kinnear und Radha Mitchell erleben den Zauber der Liebe.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Zauber der Liebe

im abo
Ab 3.99€ im Monat
Zauber der Liebe
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
Zauber der Liebe
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zauber der Liebe

6.1 / 10
258 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
64
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zauber der Liebe

Handlung von Zauber der Liebe
Portland, Oregon: Der Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) denkt während eines nächtlichen Spaziergangs über seine Erlebnisse in den letzten 18 Monate nach, die vor allem mit den komplizierten Liebesleben seiner Mitmenschen zu tun haben.

Da wären zum Einen der Café-Besitzer Bradley (Greg Kinnear), der zwar verheiratet ist, aber eine Beziehung mit der Maklerin Diana (Radha Mitchell) beginnt. Auch Bradleys Frau Kathryn (Selma Blair) findet in der Baseball-Spielerin Jenny (Stana Katic) eine neue Liebe. Bradley und Kathryn müssen sich eingestehen, dass sie nicht die richtigen füreinander sind. Weiterhin wird auch die Geschichte des Ex-Junkies Oscar (Toby Hemingway) erzählt, der in Bradleys Café arbeitet. Dieser verliebt sich in die junge Chloe (Alexa Davalos), die sich vorgenommen hat, Oscar mit seinem problematischen Leben und seiner kaputten Familie zu helfen.

Aber auch der schon lange verheiratet Harry Stevenson, der von seinen Freunden als der Liebes-Experte bezeichnet wird, hat mit seinen persönlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen. 

Hintergrund & Infos zu Zauber der Liebe         
Viele der Schauspieler in Zauber der Liebe haben zufällig ein paar Gemeinsamkeiten. So waren Radha Mitchell und Alexa Davalos in verschiedenen Teilen des Riddick-Franchise, mit Vin Diesel, zu sehen. Morgan Freeman und der Darsteller von Oscars Vater, Fred Ward, standen gemeinsam für Außer Kontrolle vor der Kamera. Alexa Davalos und Toby Hemingway, die im Film ein Liebespaar spielen, haben am gleichen Tag Geburtstag. (MS) 

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Harry Stevenson
Bradley Thomas
David Watson
Margaret Vekashi
Esther Stevenson
Mrs. Maggarolian
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Zauber der Liebe

Filme wie Zauber der Liebe