Margo Martindale

Margo Martindale

Videos

Bilder

Margo Martindale im Fernsehen

Die am 18. Juli 1951 in Jacksonville, Texas, geborene Margo Martindale ist bekannt für toughe, gerne auch durchtriebene Charaktere, die sie etwa in den Serien Justified und The Americans verkörpert.

Biografie
Margo Martindales Jugend war von drei Leidenschaften geprägt: Golf, Cheerleading und Theaterspielen. Letzteres professionell zu verfolgen, entschied sie während eines Sommerkurses in Harvard, als sie dort Die Dreigroschenoper von Bertolt Brecht aufführte. In den 80er Jahren war sie dementsprechend vor allem in Off-Broadway-Stücken zu sehen. 1990 gab Martindale dann mit bereits 39 Jahren ihr Spielfilmdebüt in einer kleinen Rolle in Tony Scotts Tage des Donners - Days of Thunder. Etwas mehr Screentime erhielt die Schauspielerin... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Margo Martindale


Kommentare zu Margo Martindale