Geballte Action-Power auf Amazon Prime: Alle neuen Filme und Serien im April

26.03.2021 - 10:10 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
2
1
Neu bei Amazon: Hobbs and Shaw
© Amazon/Universal
Neu bei Amazon: Hobbs and Shaw
Im April erwarten uns einige neue Filme und Serien bei Amazon Prime. Darunter befinden sich gleich drei spannende DC-Produktionen sowie das Fast & Furious-Spin-off Hobbs and Shaw.

Was gibt es im April Neues auf Amazon Prime? Der Streaming-Dienst hat soeben sein Monatsprogramm veröffentlicht. Wir haben alle neuen Filme und Serien für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Freuen könnt ihr euch auf reichlich Action und Spannung.

Besonders von DC erwartet uns eine Menge bei Amazon Prime im April. Während aktuell Zack Snyder's Justice League für Aufsehen sorgt, zeigt der Streaming-Dienst den ersten Wonder Woman-Film mit Gal Gadot in der Hauptrolle. Zudem treffen Anfang des Monats die DC-Serien Krypton und Swamp Thing ein.

Hier könnt ihr euch den Swamp Thing-Trailer anschauen:

Swamp Thing - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Dazu kommt das Fast & Furious-Spin-offs Hobbs and Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham, das eine epische Actionszene an die andere reiht. Vielversprechend sieht auch der Science-Fiction-Film Voyagers aus, ganz zu schweigen von der Doku Framing Britney Spears, die Anfang des Jahres in den USA für Aufsehen sorgt.

Alle neuen Filme im April bei Amazon Prime

Alle neuen Serien im April bei Amazon Prime

Das sind alle bisher bekannten Titel. Für gewöhnlich nimmt Amazon Prime im Verlauf des Monats noch weitere Filme und Serien ins Streaming-Angebot, die zuvor nicht angekündigt wurden.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was werdet ihr euch im April auf Amazon Prime anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News