Originaltitel:
Crimes and Misdemeanors
Verbrechen und andere Kleinigkeiten ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Woody Allen mit Martin Landau, Woody Allen und Anjelica Huston.

Komplette Handlung und Informationen zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Zwei Männer, zwei Biographien: Der Arzt Judah Rosenthal hat eigentlich alles, um glücklich zu sein. Eine gutgehende Praxis, eine bildhübsche Frau, ein Heim und eine süße Tochter. Doch die Affäre mit Dolores beginnt ihm über den Kopf zu wachsen. Sein obskurer Bruder, schon immer für die Drecksarbeit zuständig, soll die Dame beseitigen. Weniger erfolgsverwöhnt begegnet uns der Dokumentarfilmer Cliff Stern. Mit seinen Reportagen über einen jüdischen Philosophen kommt er nicht so recht voran, zudem liegt ihm seine Frau ständig in den Ohren. Als Cliff seinen Bruder aufsucht, läuft ihm auch die Frau über den Weg, die sein Schicksal werden soll...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Handlung
AffäreMordArztTochterDokumentarfilmer

Schaue jetzt Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Verbrechen und andere Kleinigkeiten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Verbrechen und andere Kleinigkeiten verfügbar wird.

Cast
Crew
Judah Rosenthal
Cliff Stern
Dolores Paley
Halley Reed
Miriam Rosenthal
Lester
Wendy Stern
The Dean
Partygast
Tante May
Prof. Louis Levy
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 4 Bilder zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Crimes and Misdemeanors trailer
Abspielen
Crimes and Misdemeanors - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbrechen und andere Kleinigkeiten

7.4 / 10
555 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
367
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung