Territorial ist ein Western aus dem Jahr 2025 von Matthew Holmes.

Territorial ist ein australischer Horrorfilm über eine Gruppe geflohener Banditen, die sich mit ihren Verfolgern verbünden müssen, um eine Chance im Kampf gegen eine dämonische Macht zu haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Territorial

Handlung von Territorial
Im Gefängnis waren sie besser aufgehoben: Eine Gruppe von Outlaws ist erfolgreich ausgebrochen und befindet sich nun auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes. Doch auch eine andere Macht greift nach ihnen: Als sie ein verbotenes Tal tief versteckt im Outback durchkreuzen. Denn dieses Tal ist in Besitz einer uralten Macht und sie mag keine Eindringlinge. Um nicht gänzlich chancenlos zu sein, kommt es zu einer unwahrscheinlichen Allianz zwischen Räubern und Verfolgern…

Hintergrund & Infos zu Territorial
Territorial ist das Werk des Australiers Matthew Holmes, der als Animator ins Filmgeschäft gefunden hat.

Down Under ist filmisch nicht nur bekannt für sympathische Charaktere wie Crocodile Dundee und wortkarge Rächer wie Mad Max, sondern auch für sinistre Psychopathen, die sich hinter unverdächtigen Namen wie Mick Taylor verstecken: Spätestens seit Wolf Creek weiß man, dass es nicht empfehlenswert ist, sich zu weit ins Outback vorzuwagen. (EM)

Schaue jetzt Territorial

5 Videos und 1 Bild zu Territorial

News

2 News zu Territorial

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Territorial

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare