7.4

Superbad

Kinostart: 02.10.2007 | USA (2007) | Komödie, Teenie-Komödie | 113 Minuten | Ab 16

Superbad ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Greg Mottola mit Jonah Hill und Michael Cera.

Superbad ist eine prämierte Teenagerkomödie über Loser, die sich emanzipieren, produziert von Judd Apatow und geschrieben u.a. von Seth Rogen.

Aktueller Trailer zu Superbad

Komplette Handlung und Informationen zu Superbad

Evan (Michael Cera) und Seth (Jonah Hill) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss – und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und fürchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität. Superbad erzählt die urkomische Geschichte ihrer fehlgeleiteten, verzweifelten Versuche, ein lebenslanges Loser-Dasein abzuwenden und ihre fatale Pechsträhne bei Frauen ein für allemal zu beenden – in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht. Eine dieser schrecklich peinlichen Nächte, an die man den Rest seines Lebens immer wieder gern zurück denkt…

Schaue jetzt Superbad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superbad

7.4 / 10
21.933 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
744

Nutzer sagen

Lieblings-Film

72

Nutzer sagen

Hass-Film

310

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

294

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare