Kevin Corrigan

✶ 27.03.1969 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 75 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Kevin Corrigan

Der amerikanische Schauspieler Kevin Corrigan wurde am 27. März 1969 in New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen Living in Oblivion, Walking and Talking und der Serie Keine Gnade für Dad.

In einer seiner ersten Kinorollen spielte Kevin Corrigan einen Messdiener in Der Exorzist III, und schon in Kindertagen hatte er sich für die Rolle als Jesus in einer Kirchenaufführung seine eigene Dornenkrone gebastelt. Im Kino tritt Corrigan häufig in Independent-Produktionen auf, wie der Filmemacher-Komödie Living in Oblivion, der Trinker-Dramödie Trees Lounge – Die Bar, in der sich alles dreht oder der romantischen Dramödie Walking and Talking.

Seine bekannteste Fernsehrolle verkörperte Kevin Corrigan in der Sitcom Keine Gnade für Dad, in der er den Slacker Eddie Finnerty spielte. Daneben war er auch in etlichen Serien als wiederkehrender Gast zu sehen, unter anderem in Damages – Im Netz der Macht und Fringe – Grenzfälle des FBI.

Bekannt für

75 Filme & 5 Serien mit Kevin Corrigan

Kevin Corrigan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Kevin Corrigan

News

3 News-Artikel, die Kevin Corrigan erwähnen