Starter for 10 ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2006 von Tom Vaughan mit Joseph Friend, James McAvoy und Alice Eve.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Starter for 10

"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine Frage die richtige Antwort zu wissen." Brian kommt aus einfachen Verhältnissen und tritt an der Elite Uni Bristol von einem Fettnapf in den nächsten. Als ihm noch Kate, seine Traumfrau über den Weg läuft, tut er alles um sie beim Fernsehquiz "Starters For 10" zu beeindrucken. Doch wie man das anstellt, steht in keinem seiner Bücher. Eine durch und durch britische Komödie mit dem Soundtrack von Motörhead, The Cure und Tears For Fears, der die 80er wieder lebendig werden lässt. "Starter for 10" ist eine Komödie über Loyalität, Freundschaft, Liebe und den Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.

Schaue jetzt Starter for 10

Starter for 10 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Starter for 10 verfügbar wird.

Cast
Crew
Young Brian
Brian Jackson
Alice Harbinson
Martin Jackson
Rebecca Epstein
University Challenge Competitor
Michael Harbinson
University Challenge Competitor
Bamber Gascoigne
Lucy Chang
Julie Jackson
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Starter for 10

Starter for ten trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Starter for 10

6.4 / 10
237 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
122
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not