6.7

Sörensen fängt Feuer

TV-Start: 18.10.2023 | Deutschland (2023) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Sörensen fängt Feuer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Sörensen fängt Feuer

Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) ist nach seinem Umzug in Sörensen hat Angst immer noch nicht richtig in seiner neuen friesischen Heimat angekommen. Einsamkeit, Schlaflosigkeit und innere Unruhe plagen ihn in Sörensen fängt Feuer, dennoch will er seine Medikamente gegen Angststörung absetzen. Diese Pläne muss er verschieben als er nachts beinahe eine junge, verstörte Frau überfährt, die ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen offenbart. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sörensen fängt Feuer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sörensen fängt Feuer

Cast
Crew
Sörensen
Jennifer Holstenbeck
Malte Schuster
Martina Braasch
Gesche Schuster
Dierk Lorenzen
Linus Hoekstra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sörensen fängt Feuer

6.7 / 10
125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare