1.8

Pudelmützen Rambos

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2004 | Deutschland (2004) | Actionfilm, Komödie | 129 Minuten | Ab 16

Filme wie Pudelmützen Rambos

  1. DE (2005) | Actionfilm, Komödie
    Ferdinand fährt Ferrari
    2.1
    5
    1
    Actionfilm von Jochen Taubert und Simone Schneider mit Michael Angenendt und Thomas Buresch.

    Ferdinant ist Gabelstablerfahrer bei "Koenig Ferrari". Als die hübsche Tochter des Chefs in Gefahr gerät, rettet er sie. Aus Dankbarkeit befördert der Chef Ferdinand vom Staplerfahrer zum Ferrari Testfahrer! Das Chaos nimmt seinen Lauf.

  2. DE (1999) | Actionfilm
    2.9
    5.8
    15
    14
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Klaus Büterhof.

    Das Militär hat einen neuen biologischen Kampfstoff entwickelt. Ein korrupter Offizier will den Todesvirus an die Mafia verkaufen. Da bei den Versuchen der leitende Arzt ums Leben kam, braucht man schnell Ersatz. Und dieser ist auch schnell gefunden, nur stiehlt dieser den Kampfstoff und sucht damit das Weite. Nun beginnt eine blutige Jagt nach dem Arzt und seinen beiden Töchtern.

  3. DE (2001) | Horrorfilm, Komödie
    0.7
    3
    4
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Silvia Kippert.

    Ein geistesgestörter Gewaltverbrecher macht die Gegend unsicher. Er lebt mit sein en kranken Phantasien und leidet unter einer ausgeprägten Psychose. Er hält jedes hübsche Mädchen für einen Schmetterling. Nach erneuter Flucht aus der Irrenanstalt, macht er sich an die Aufgabe alle Schmetterlinge zu töten. Der Vater des Psychopaten ist ein einflussreicher Millionär, der versucht seinen Sihn zu schützen. Doch alles kommt anders, als gewollt und es endet in einem Blutbad.

  4. DE (2000) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2
    12
    12
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Christian Bütterhoff und Erwin Feldkamp.

    Zwischen ihnen und dem Schatz lag nur noch eine Horde blutiger Kanibalen und den Ufern einer einsamen Insel ankert eine Horde Piraten. Sie sind auf der Suche nach einem sagenumwobenen Goldschatz, über dessen genaues Versteck nur ein auf der Insel lebender Mönch Bescheid weiß. Dieser ruft allerdings eine Horde blutgieriger Kanibalen zur Hilfe, die sich mit den Piraten ein lustiges Schlachtfest liefern. Eine zufällig durchreisende Blondiene und ihr beschränkter Bodyguard runden das gepflegte Chaos ab.

  5. DE (2000) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Peter Brockmann.

    kwürdige Dinge gehen in der Verschlafenen Kleinstadt Stadtlohn vor sich. Ein Arzt des Ortskrankenhauses experimentiert mit seinen Patienten, um aus ihnen willenlose "Exhibitionisten-killer" zu machen. Leider gelingt es der ersten Ledermantelkreatur zu seiner Familie zu flüchten. Doch seltsamerweise hat die Entblößung seinen sofortigen Tod zur Folge. Die Schwester des Nudelschwenkers ist darüber gar nicht erfreut und will die Polizei über den irren Doktor informieren. Der hat inzwischen eine ganze Armee der pervertierten Mörder geschaffen und sendet sie zur Vernichtung der Zeugen aus. Ein blutiger Metzel-Marathon nimmt seinen Lauf.

  6. 2.3
    4
    2
    Science Fiction-Film von Jochen Taubert mit Jürgen Drews und Ramona Drews.

    Eine Invasion steht der Erde bevor. Welches Schicksal wird unser Planet erleiden? Zu allem Überfluss verliebt sich Kalle auch in Sheeba, die sich aber als Commander der Invasionstruppen entpuppt.

  7. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.3
    34
    61
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der "Isla del Morte" anlegen.

  8. JP (2010) | Actionfilm
    5.9
    5.8
    47
    25
    Actionfilm von Noboru Iguchi und Yoshihiro Nishimura mit Yumi Sugimoto und Yûko Takayama.

    Rin ist ein ganz normales Mädchen – so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung.
    Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ist nicht ganz menschlich. Sekunden später wird die Geburtstagsfeier von wilden Kämpfern überrannt, die Rins Eltern töten. In dieser Extremsituation bricht Rins Mutation hervor – ihr Körper wird zur gefährlichen Waffe! Rin findet Aufnahme bei den HILKOS und wird in deren Kampf gegen die Menschen hineingezogen. Dabei kämpfendie HILKOS mit vollem Körpereinsatz: Durch die Mutation entwickeln die Mädchen körpereigene Extremwaffen, die sie im gemeinsamen Kampftraining perfektionieren.
    Doch schnell merkt Rin, dass der Krieg zwischen Menschen und HILKOS nicht bestehen kann. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yoshi versucht sie, den Frieden wieder herzustellen.

  9. 6.8
    7.1
    272
    98
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Bruce Campbell und Ossie Davis.

    Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

  10. US (1991) | Horrorfilm, Komödie
    3.8
    5.3
    41
    16
    Horrorfilm von Nicholas Jacobs mit David Simonds und Julia McNeal.

    In dem Horrorfilm Der Kühlschrank stößt ein Paar in der neuen Wohnung auf einen außergewöhnlichen Kühlschrank mit finsteren Absichten.

  11. 5.9
    5.7
    85
    35
    Utopie & Dystopie von Paul Bartel mit David Carradine und Simone Griffeth.

    Im Actionfilm Death Race 2000 fahren David Carradine und Sylvester Stallone übers Land, um mit ihren tödlichen Rennautos Passanten niederzumähen.

  12. BE (2008) | Drama, Tragikomödie
    6.7
    7.1
    222
    139
    Drama von Mabrouk El Mechri mit Jean-Claude Van Damme und François Damiens.

    Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen.

  13. DE (2003) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    6.9
    53
    20
    Komödie von Thilo Gosejohann mit Simon Gosejohann und Thilo Gosejohann.

    Jackson ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, Zorc und Atlas, verraten ihre Ideale und versuchen hinter den feindlichen Linien mit dem Gegner dubiose Waffengeschäfte abzuwickeln. Jacksons Versuch, beide unschädlich zu machen, scheitert zunächst. 20 Jahre später tauchen beide Schurken in Jacksons Heimatort auf und eröffnen scheinheilig eine Disco. Jackson, mittlerweile alleinerziehender Vater und arbeitsloser Kopfgeldjäger, misstraut den Ganoven von Anfang an. Er stürzt sich ins wilde Nachtleben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Plötzlich kommt er einem dämonischen Komplott auf die Schliche.

  14. 6.9
    6.8
    633
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  15. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    6.4
    166
    127
    Actionfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Kim Cattrall.

    In Big Trouble in Little China schickt John Carpenter Kurt Russell in eine Welt voller Geister und Dämonen.  

  16. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.

  17. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    267
    155
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Justin Long und Michael Parks.

    Tusk von Kevin Smith ist eine bizarre Horrorkomödie über einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe.

  18. 7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  19. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    3
    32
    20
    Horrorfilm von Wolfgang Büld mit Paul Conway und Fiona Horsey.

    Brutal wird die hübsche Helen von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort – auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine männerfressende Mörderin– und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger!

  20. CA (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.8
    328
    177
    Thriller von Jason Eisener mit Rutger Hauer und Gregory Smith.

    Er mag vielleicht keine Wohnung haben, kaum Geld und keine Freunde – eine Schrotflinte hat er sehr wohl: Rutger Hauer ist der Hobo with a Shotgun. Und dieser ist nicht länger bereit zuzusehen, wie die Gesellschaft vor die Hunde geht. Er entschließt sich aufzuräumen mit all den Kriminellen, Junkies und dem restlichen Abschaum, der die Straßen verschmutzt. Nach Machete, ist Hobo with a Shotgun das zweite trashige Werk, das nach einem “Fake Trailer” aus dem Grindhouse-Projekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez entstand.