6.7

JCVD

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2009 | Belgien (2008) | Drama, Tragikomödie | 97 Minuten | Ab 16

JCVD ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Mabrouk El Mechri mit Jean-Claude Van Damme und François Damiens.

Aktueller Trailer zu JCVD

Komplette Handlung und Informationen zu JCVD

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen.

Schaue jetzt JCVD

Cast & Crew

Bestzung & Crew von JCVD

Cast
Crew
Mann mit Mütze
Nachtwächter
Schalterbeamtin
Mère de JCVD
Prosecuting attorney
JCVD's fille
Realisateur de Tobey Wood
Prisoner in kickboxing outfit
JCVD assistant
Accessoiriste JCVD

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu JCVD

6.7 / 10
1.783 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

254

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

138

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare