Originaltitel:
Sentô shôjo: Chi no tekkamen densetsu
Mutant Girls Squad ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Noboru Iguchi und Yoshihiro Nishimura mit Yumi Sugimoto, Yûko Takayama und Suzuka Morita.

Komplette Handlung und Informationen zu Mutant Girls Squad

Rin ist ein ganz normales Mädchen – so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung.
Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ist nicht ganz menschlich. Sekunden später wird die Geburtstagsfeier von wilden Kämpfern überrannt, die Rins Eltern töten. In dieser Extremsituation bricht Rins Mutation hervor – ihr Körper wird zur gefährlichen Waffe! Rin findet Aufnahme bei den HILKOS und wird in deren Kampf gegen die Menschen hineingezogen. Dabei kämpfendie HILKOS mit vollem Körpereinsatz: Durch die Mutation entwickeln die Mädchen körpereigene Extremwaffen, die sie im gemeinsamen Kampftraining perfektionieren.
Doch schnell merkt Rin, dass der Krieg zwischen Menschen und HILKOS nicht bestehen kann. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yoshi versucht sie, den Frieden wieder herzustellen.

Schaue jetzt Mutant Girls Squad

Leider ist Mutant Girls Squad derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Mutant Girls Squad

Mutant Girl Squad - Trailer (OV) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutant Girls Squad

5.9 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht