?

Paddington in Peru

Kinostart: 30.01.2025 | Frankreich, Großbritannien (2024) | Komödie
Demnächst im Kino:
Kinostart in 9 Monaten
Originaltitel:
Paddington in Peru / AT: Paddington 3

Paddington in Peru ist ein Komödie von Dougal Wilson mit Ben Whishaw und Rachel Zegler.

Paddington kehrt ein drittes Mal auf die große Leinwand zurück. Nachdem der knuddelige Bär bereits zwei Mal die Welt ins Chaos gestürzt hat, stürzt er sich in Paddington in Peru ein neues Abenteuer.

Komplette Handlung und Informationen zu Paddington in Peru

Ein neues Abenteuer steht vor der Tür: Mit welchen Herausforderungen wird Paddington (im Original gesprochen von Ben Whishaw) als Nächstes konfrontiert? Immerhin hat der knuddelige Bär schon zwei Mal die Welt und vor allem das Leben der Familie Brown ins Chaos gestürzt. In welchem Schlamassel er sich wohl dieses Mal verfangen hat?

Paddingtons alte Heimat Peru rückt in den Fokus. Dort wollen er und die Familie Brown seine Tante Lucy im Bären-Altersheim besuchen. Doch ein Geheimnis führt sie in den Regenwald des Amazonas und ins Gebirge.

Hintergrund & infos zu Paddington 3

Nach dem Erfolg von Paddington (2014) wurde nicht nur Paddington 2 (2017) in Auftrag gegeben, sondern auch gleich ein dritter Teil zur Familienfilmreihe hinzugefügt. Paddington 3 kommt am 7. Dezember 2020 in die Kinos und vollendet die Trilogie rund um den titelgebenden Bären, der einst von Michael Bond erdacht wurde und 1958 in dem Buch A Bear Called Paddington zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. (MH/ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Paddington in Peru

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paddington in Peru

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare