6

Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

TV-Start: 11.01.2024 | Deutschland (2023) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

Komplette Handlung und Informationen zu Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

Der beliebte Handelsvertreter Lothar Müller (Tim Ehlert) aus Schwanitz kommt eines Tages von einer seiner Reisen in Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar nicht nach Hause. Nach Eingang der Vermisstenanzeige wird er wenig später ermordet an der Küste von Travermünde gefunden. Seine Frau Susanne (Johanna Christine Gehlen) und seine Tochter Anna (Johanna Göttng) müssen entsetzt erfahren, dass Lothar dort ein zweites Leben geführt hatte - mit Freundin und Sohn. (JoJ)

Schaue jetzt Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

Cast
Crew
Hannah Wagner
Jule Christiansen
Mehmet Ösker
Reimar Vogt
Lisa Meier
Maxim Romanow
Alexander Petrow
Puttkammer
Sabine Keller
Finn Meier
Anna Müller
Lothar Müller/Meier

16 Bilder zu Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar

6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare