Peter Prager

Peter Prager

Videos

Bilder

Peter Prager im Fernsehen

Biografie von Peter Prager

Der 1952 in Leipzig geborene Peter Prager absolvierte dort auch eine Ausbildung zum Theaterschauspieler und war anschließend auf zahlreichen Bühnen zu sehen. Einige Jahre vor dem Fall der Mauer begann er auch, regelmäßig in Filmen und Fernsehserien aufzutreten. Diese Karriere nahm allerdings erst mit dem Beginn der 2000er-Jahre an Fahrt auf

Peter Pragers Fernsehkarriere als Arzt und Polizist

Eine regelmäßige Rolle spielte Peter Prager unter anderem in der Krimi-Reihe Das Duo, wo er von 2002 an zehn Jahre lang Viktor Ahrens verkörperte, Ehemann der Hauptkommissarin Marion Ahrens und gleichzeitig Leiter der Kriminaltechnik. Von 2008 bis 2011 war Prager in der Ärzte-Comedy Doctor's Diary als Professor Dr. Franz Haase zu sehen, Chefarzt und Vater der Hauptfigur Gretchen Haase.

Schon seit 1988 war Prager... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Peter Prager


Kommentare zu Peter Prager