5

My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Kinostart: 07.09.2023 | USA (2023) | Romantische Komödie, Komödie | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
My Big Fat Greek Wedding 3

My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen ist ein Romantische Komödie von Nia Vardalos mit Nia Vardalos und John Corbett.

In der Romantikkomödie My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen reist die gesamte Portokalos-Familie nach Griechenland, um auf einer chaotischen Reise zu ihren Wurzeln zurückzufinden.

Aktueller Trailer zu My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Komplette Handlung und Informationen zu My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Nach dem Tod ihres Vaters Gus (Michael Constantine) reist Toula (Nia Vardalos) zusammen mit Ehemann Ian (John Corbett) nach Griechenland, um dem Verstorbenen seinen letzten Wunsch zu erfüllen: In Papas Heimatort gibt es schließlich noch jede Menge über die Geschichte ihrer Vorfahren zu lernen und so wird ein großes Familien-Zusammentreffen vorbereitet.

Dabei bestreiten Toula und Ian ihre Reise aber natürlich nicht allein, sondern im Begleitung der gesamten ebenfalls in den USA lebenden Verwandtschaft. Diese hat große Freude daran, für die jüngere Generation unfreiwillige Dates zu organisieren, an jeder Ecke neue Familienmitglieder zu sehen oder im selben Zimmer zu übernachten.

Wie in den Kreisen der Portokalos-Verwandtschaft üblich läuft das geplante Fest nicht ohne Irrtümer, Chaos und jede Menge Gefühle ab. Aber vielleicht kann sich Tochter Paris (Elena Kampouris) am Ende ja doch noch für den von ihr zuvor geghosteten Aristotle (Elias Kacavas) erwärmen?

Hintergrund & Infos zu My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Die romantische Komödie My Big Fat Greek Wedding - Familientreffen folgt als dritter Teil auf My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch (2002) und My Big Fat Greek Wedding 2 (2016) und setzt so die Geschichte von Ian und Toula fort. Nach den Regisseuren Joel Zwick und Kirk Jones übernahm in Teil 3 erstmals Hauptdarstellerin Nia Vardalos selbst den Regie-Posten.

Wie schon in den vorigen Teilen waren auch diesmal Tom Hanks und Rita Wilson wieder als Produzent:innen dabei. Obwohl der Drehstart bereits für 2021 geplant war, erhielt die Produktion keine Versicherung während der Corona-Panemie und so fanden die Dreharbeiten schließlich im Sommer 2022 in Athen statt. (ES)

Schaue jetzt My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare