Originaltitel:
Main Hoon Na
Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da! ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Farah Khan mit Shah Rukh Khan, Sushmita Sen und Sunil Shetty.

In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da! muss Shahrukh Khan zum Schutz einer Generalstochter die Schulbank drücken.

Komplette Handlung und Informationen zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Handlung von Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da!
Major Ram (Shah Rukh Khan) kämpft bei der Friedensmission “Milaap” dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana (Amrita Rao) ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
LiebesfilmActionfilmKriegsfilmKomödie
Cast
Crew
Laxman Prasad Sharma
Madhu Sharma
General Bakshi
Brig. Shekhar Sharma
Zuschauerin
Schuldirektor
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Main Hoon Na - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

6.4 / 10
338 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
26
Nutzer sagen
Lieblings-Film
13
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz
1.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung