6.4

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Kinostart: 03.03.2005 | Indien (2004) | Liebesfilm, Actionfilm | 182 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Main Hoon Na

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da! ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Sushmita Sen.

In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da! muss Shahrukh Khan zum Schutz einer Generalstochter die Schulbank drücken.

Aktueller Trailer zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Komplette Handlung und Informationen zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Handlung von Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da!
Major Ram (Shah Rukh Khan) kämpft bei der Friedensmission “Milaap” dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana (Amrita Rao) ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
LiebesfilmActionfilmKriegsfilmKomödie

Schaue jetzt Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Cast
Crew
Laxman Prasad Sharma
Madhu Sharma
General Bakshi
Brig. Shekhar Sharma
Zuschauerin
Schuldirektor

1 Video und 8 Bilder zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

News

1 News zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

6.4 / 10
344 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare