5.9

Little Monsters

Kinostart: 29.08.2019 | Australien, USA, Großbritannien (2019) | Horrorkomödie, Zombiefilm | 94 Minuten | Ab 16

Little Monsters ist ein Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Little Monsters

Komplette Handlung und Informationen zu Little Monsters

Der frisch getrennte, erfolglose Musiker Dave (Alexander England) bietet seine Hilfe bei einem Schulausflug seines Neffen an, um die geheimnisvolle Betreuerin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) zu beeindrucken. Zum Konkurrenten um ihre Zuneigung wird jedoch die Kinder-Show-Sensation Teddy McGiggle (Josh Gad), da dieser für die Aktivitäten der Exkursion zuständig ist.

Zu allem Übel kommt zu dem Buhlen um die Gunst der Lehrerin dann noch eine weitere Ärgerlichkeit hinzu: Auf der nahen Militärbasis läuft ein Experiment aus dem Ruder und prompt bricht eine Zombie-Invasion über die Kleinkinder und ihre Aufpasser herein. Mit dem Einfallsreichtum von Kindergärtnern müssen Dave, Teddy und Miss Caroline nun zusammenarbeiten, um die Monster fernzuhalten, die lieben Kleinen zu beschützen und einen Ausweg aus dem Schlamassel zu finden - vorzugsweise mit allen Gedärmen noch in ihren Körpern. (ES)

Schaue jetzt Little Monsters

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Little Monsters

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Monsters

5.9 / 10
396 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

99

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare