Vor Zombieland 2: Im witzigen Trailer zu Little Monsters treffen Schüler auf Zombies

01.08.2019 - 18:31 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Little MonstersSplendid/24 Bilder
6
2
Noch in diesem Jahr starten gleich zwei vielversprechende Horrorkomödien in den deutschen Kinos. Nach Zombieland 2 gibt es jetzt den ersten Trailer zu Little Monsters.

Als eine plötzliche Zombie-Invasion ausbricht, entwickelt sich ein eigentlich entspannter Schulausflug eines Kindergartens zum echten Horrortrip. Naja fast. Denn zum Glück handelt es sich nur um langsame Zombies. Oben und weiter unten findet ihr den ersten Trailer für die Horrorkomödie Little Monsters.

Little Monsters - Ein Schulausflug inmitten einer Zombie-Apokalypse

In der Horrorkomödie von Abe Forsythe meldet sich der erfolglose Musiker Dave (Alexander England) freiwillig, seinen Neffen bei seinem Schulausflug zu begleiten, um die Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) zu beeindrucken. Kinder-Bespaßer Teddy (Josh Gad) hat dabei aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Little Monsters, Ausschnitt aus den Poster

Aus dem idyllischen Ausflug wird schnell bitterer Ernst, als die Gruppe urplötzlich von einer Horde (langsamer) Zombies umringt ist. Die Kinder sollen davon natürlich nichts mitbekommen, was angesichts herumfliegender Gedärme leichter gesagt als getan ist. Zumal die Erwachsenen allmählich den Verstand verlieren.

Lupita Nyong'o - Erst packender Horrorthriller, dann Horrorkomödie

Nachdem Lupita Nyong'o schon Anfang des Jahres im packenden Horror-Highlight Wir von Get Out-Macher Jordan Peele in einer mysteriösen Doppelrolle brillierte, nimmt sie mit Little Monsters nun die klassischen Zombiefilme aufs Korn und liefert bereits im Trailer eine überzeugende Lehrerin ab, die sich auch von umherstreunenden Zombies nicht beirren lässt.

Little Monsters wurde bereits im Januar 2019 auf dem Sundance Film Festival vorgestellt. Die überwiegend positiven Kritiken deuten auf eine ernstzunehmende Konkurrenz für die ebenfalls in diesem Jahr startende Fortsetzung Zombieland 2 hin.

Seht hier den Trailer zur Horrorkomödie Little Monsters mit Lupita Nyong'o

Little Monsters - Red Band Trailer (English) HD
Abspielen


Die Horrorkomödie Little Monsters könnt ihr schon diesen Monat, ab dem 29.08.2019 in den deutschen Kinos sehen.

Werdet ihr euch Little Monsters ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News