Stephen Peacocke

✶ 30.10.1981 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 6 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Stephen Peacocke

Der australische Schauspieler Stephen Peacocke, geboren am 30. Oktober 1981 in Dubbo, spielte in 665 Episoden der australischen Seifenoper Home and Away mit, durch die auch Chris Hemsworth bekannt wurde. 

Biografie
Stephen 'Steve' Peacocke ist in Dubbo in New South Wales geboren und aufgewachsen. Nach seinem Schulabschluss arbeitete Peacocke unter anderem als sogenannter Jackaroo, als Lehrling der australischen Viehhirten, bevor er sein Studium der Kommunikationswissenschaften an der University of Newcastle aufnahm. Dort begann er eine Rugbykarriere, wandte sich aber nach einer Verletzung der Schauspielerei zu. 

Bereits 2006 absolvierte Stephen Peacocke sein Spielfilmdebüt in dem australischen Thriller Suburban Mayhem. Richtig ins Rollen kam seine Karriere allerdings erst 2011, als er für die Rolle des Darryl Braxton in der Soap Opera Home and Away vorsprach. Bis Anfang 2016 war Peacocke als 'Brax' zu sehen und gewann über die Jahre hinweg mehrere Awards für seine schauspielerische Leistung. Ebenfalls 2016 ergatterte er Rollen in den beiden Kinofilmen Whiskey Tango Foxtrot und Ein ganzes halbes Jahr. 

Familie und Privates
Seit 2005 ist Stephen Peacocke mit der Schauspielerin Bridgette Sneddon liiert. In einer privat gehaltenen Zeremonie heirateten die beiden im Dezember 2014. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 4 Serien mit Stephen Peacocke

7
Film
Ein ganzes halbes Jahr
Großbritannien | 2016
5.9
Film
Little Monsters
Australien | 2019
6.6
Serie
Wanted
Australien | 2016 - 2018
5.7
Film
Hercules
USA | 2014
7.8
Serie
Die Newsreader
Australien | 2021 - 2023
?
Film
Cooped Up
Australien | 2016
?
Serie
Home and Away
Australien | 1988
?
Film
Burning Man
Großbritannien | 2011
?
Serie
RFDS
Australien | 2021 - 2023

Zusammengearbeitet mit

Stephen Peacocke arbeitet oft zusammen mit

Stephen Peacocke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Stephen Peacocke erwähnen

Das könnte dich auch interessieren