4.1

Jet Set Kids

DVD/Blu-ray-Start: 23.07.2002 | USA (2001) | Kriminalfilm, Drama | 94 Minuten | Ab 16

Filme wie Jet Set Kids

  1. US (2005) | Familiendrama, Drama
    Ein ungezähmtes Leben
    6.8
    6.6
    70
    34
    Familiendrama von Lasse Hallström mit Robert Redford und Jennifer Lopez.

    Wie ein Einsiedler lebt der charismatische Ranchbesitzer Einar zusammen mit seinem alten Freund Mitch und ein paar Tieren im schönen Wyoming. Vor Jahren kam sein Sohn bei einem Unfall ums Leben - und die Schuld daran gibt Einar seiner Schwiegertochter Jean. Eines Tages taucht Jean verzweifelt bei ihm auf. Ihr neuer Liebhaber hat sie und auch ihre Tochter Griff, Einars Enkelin, bedroht. Einar bringt seiner Schwiegertochter zunächst nur Verachtung entgegen. Aber er hat die Rechnung ohne Griff gemacht: Völlig unbefangen geht die Kleine auf ihren Großvater zu und verändert so nicht nur seinen Alltag sondern auch sein Herz. Doch dann taucht Jeans jähzorniger Exfreund in der Stadt auf.

  2. US (2002) | Drama, Mysterythriller
    4.7
    5
    4
    Drama von Zoe Clarke-Williams mit Mia Kirshner und Meredith Monroe.

    Alicia, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby Universität aufgenommen - einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen regieren. Dort lernt sie die schöne und allseits beliebte Hadley kennen und gehört auch bald zu deren Elite-Clique. Allerdings muss sie erst lernen, mit dem gefährlichen Tritt der Truppe Schritt zu halten. Thrill und Drugs sind angesagt - und Alicia landet mit einer Überdosis im Krankenhaus. Doch der örtliche Sheriff stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten am Campus. Ist Alicia nur knapp einem Mordversuch entgangen?

  3. 4.5
    5.8
    19
    5
    Komödie von Jordan Brady mit Matt Damon und Ben Affleck.

    Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, erfolgreich... und das allerbeste, Diana ist seit kurzem wieder Single. Monatelang plant Stanley, wie er seine Traumfrau zu einem Date überreden könnte, und als er endlich den Mut findet, sie zu fragen, ist alles ganz einfach. Doch das perfekt geplante Rendezvous beginnt schlichtweg katastrophal: Stanley fährt einen heruntergekommenen Kerl an, der direkt vor das Auto läuft. Phil ist nichts weiter passiert, aber Stanley wird ihn jetzt auch nicht mehr los. Wie das berüchtigte „fünfte Rad am Wagen“ weicht Phil nicht mehr von beider Seite und bringt Stanleys Date mit Diana ab sofort komplett durcheinander...

  4. US (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    2.5
    20
    33
    Horrorfilm von Mary Lambert mit Kate Mara und Robert Vito.

    In der Horror-Fortsetzung Düstere Legenden 3 rezitieren drei Highschool-Schülerinnen eine mysteriöse Beschwörungsformel und setzen damit den bösen Geist Bloody Mary frei.

  5. US (1994) | Kampfsportfilm, Komödie
    3.6
    3.4
    26
    27
    Kampfsportfilm von Christopher Cain mit Pat Morita und Hilary Swank.

    Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus. Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal traktiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks im "Knochenbrechen". Miyagi erklärt das aufmüpfige Mädchen zu seiner Meisterschülerin - und ahnt nicht, was damit auf ihn zukommt.

  6. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    5.3
    30
    27
    Horrorfilm von William Dear mit Crispin Glover und Margo Harshman.

    Simon liebt das Kinderspiel "Simon says". Aber er hat seine eigenen, tödichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzhacken-Katapulten fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.

  7. US (2003) | Familiendrama, Drama
    5.3
    3.8
    26
    41
    Familiendrama von Shawn Levy mit Steve Martin und Ashton Kutcher.

    1,87 Kinder setzt die amerikanische Durchschnittsfamilie in die Welt. Nicht so Tom und Kate Baker! Die beiden haben sich vor 23 Jahren entschieden, daß Kinder im Dutzend vielleicht nicht die billigere, aber auf jeden Fall die bessere Alternative sind. Die Großfamilie lebt im ländlichen Midland in Illinois. Dort trainiert Tom die Lincoln Bulldogs, das Footballteam des örtlichen College. Liebe und Chaos sind die Säulen, auf denen das bakersche Familienleben ruht. Aber abgesehen von väterlichen Diskussionen mit dem pubertierenden Charlie, der die Notwendigkeit eines Collegestudiums nicht einsehen will, und den anstrengenden Mode- und Kosmetikvorträgen der 15-jährigen Lorraine, sind die Bakers eine glückliche Familie. Selbst die Landung von Sohn Marks Schmusefrosch Bean in der Frühstückspfanne mit den Rühreiern gefährdet die Familieneintracht nur vorübergehend. Doch dann bekommt Tom die Chance auf einen Traumjob. Er soll Coach der berühmten Stallions werden, dem Elite-Team von Chicago. Trotz Veto des Kinderrates beschließen Kate und Tom den Umzug. Kaum angekommen, steht auch der ehemaligen Journalistin Kate die Erfüllung ihrer beruflichen Träume ins Haus: Kate, die früher als Sportjournalistin aktiv war, hat ihre Erfahrungen als zwölffache Mutter in einem autobiografischen Buch verewigt. Zu ihrer eigenen Überraschung ist ihr Verleger begeistert und Kates Agentin will die sympathische Autorin auf Promotion-Tour schicken. Kein Problem, verkündet Tom zuversichtlich. Schließlich wird er als erfahrener Vater die Familie und den neuen Job wohl für zwei Wochen parallel bewältigen können. Weit gefehlt! Während Kate in sämtlichen Talkshows gastiert, bricht über ihre Familie das totale Chaos herein. Lorraine und Charlie fühlen sich an der neuen Highschool überhaupt nicht wohl und wollen nach Midland zurück, dazu stellen die Kleinen um Frechdachs Sarah jede Menge Dummheiten an. In seiner Verzweiflung bittet Tom seine schon ausgezogene Tochter Nora um Hilfe.

  8. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    28
    40
    Horrorfilm von John Ottman mit Jennifer Morrison und Matthew Davis.

    Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über "Düstere Legenden" fertigzustellen, während ihre Freunde einer nach dem anderen mysteriösen Unfällen zum Opfer fallen. Amy untersucht die Vorgänge und stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

  9. 5.5
    5
    28
    46
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Nach 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato, dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, daß der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muß gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten.

  10. US (2001) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    4.7
    83
    31
    Polizeifilm von John Herzfeld mit Robert De Niro und Edward Burns.

    In 15 Minuten Ruhm versuchen Robert De Niro und Edward Burns zwei Mörder zu fassen, die ihre Straftaten filmisch festhalten, um das Material gewinnbringend an Medienhäuser zu verkaufen.

  11. 6
    6.1
    63
    26
    Romantische Komödie von Alek Keshishian mit Brittany Murphy und Matthew Rhys.

    Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson, von allen nur Jacks genannt, lebt ihr Leben in London auf der Überholspur. Als Mode-Assistentin bei der englischen Vogue stehen ihr Tür und Tor offen zur Welt der Schönen und Reichen. Eigentlich könnte es dem kleinen Wirbelwind nicht besser gehen, nur nach der wahren, großen Liebe sehnt sie sich vergeblich. Dafür hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre besten Freunde zu verkuppeln. Für ihren schwulen Wohngenossen Peter, ein aufstrebender Drehbuchautor, glaubt Jacks den perfekten Partner gefunden zu haben: den hinreißend, bildhübschen argentinischen Foto-Assistenten Paolo. Dabei entgeht Jacks völlig, dass Paolo überhaupt nicht schwul ist - und sein Herz längst schon ausschließlich für sie schlägt. "Sex and the City", "Frühstück bei Tiffanys" und "Der Teufel trägt Prada" lassen grüßen bei der schwungvollen romantischen Komödie, mit der Alek Keshishian nach zwölfjähriger Leinwandabsenz ins Kino zurückkehrt. Im Mittelpunkt des turbulenten und sexy Spaßes aus der strahlenden Mode- und Kunstszene Londons steht die bezaubernde Brittany Murphy als moderne Version von Holly Golightly, die die Liebe immer an der falschen Stelle sucht und deshalb fast den Mann ihrer Träume verpasst. Mit viel Pfiff und originellen Ideen erzählt, ist "Love & Other Disasters" ein rundum gelungener Großstadt-Reigen, der zu Herzen geht und mit lustigen Gags eine Menge Laune macht.

  12. CH (2005) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5
    4.4
    10
    12
    Kriminalfilm von Simon Fellows mit Wesley Snipes und Tamzin Outhwaite.

    Captain Jack Tolliver, ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da - und ein Mitglied seiner Truppe wird von den eiskalten russischen Gangstern, die sich das Geld unter den Nagel gerissen haben, als Geisel festgehalten. Tolliver bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Selbstmordkommando, in dem Feinde zu Verbündeten werden, der beste Freund sich als schlimmster Alptraum entpuppt und Überleben eine tödliche Kunst ist.

  13. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5.5
    74
    49
    Thriller von Jeff Wadlow mit Julian Morris und Lindy Booth.

    Im Horror-Krimi Cry_Wolf wird aus dem Spiel einer gelangweilten Internats-Clique tödlicher Ernst.

  14. 6.6
    5.9
    192
    54
    Coming of Age-Film von Catherine Hardwicke mit Evan Rachel Wood und Vanessa Hudgens.

    Dreizehn ist ein von Catherine Hardwicke inszeniertes Jugenddrama mit Evan Rachel Wood sowie Nikki Reed, auf deren Erlebnissen der Film basiert, in den Hauptrollen.

  15. US (1993) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    15
    6
    Horrorfilm von Avi Nesher mit Drew Barrymore und George Newbern.

    Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von "Frühstück bei Tiffanys", in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

  16. US (2003) | Drama, Musikfilm
    5.2
    6.6
    31
    6
    Drama von Robert Altman mit Malcolm McDowell und Neve Campbell.

    Ein Jahr mit dem Chicago Joffrey Ballet: Im Mittelpunkt stehen der berufliche Alltag, der fast unmenschliche Leistungsdruck und das private Leben der Künstler, die sich mit jeder Faser von Herz, Körper und Geist ihrer Leidenschaft widmen, der Welt des Tanzes. Unter ihnen die junge Ballerina Ry. Mit Mut, Talent und Ausdauer erkämpft sie sich ihren Platz in der weltweit berühmten Company. Für einen Moment des Ruhms im Rampenlicht und den Applaus des Publikums nimmt sie vieles, fast alles auf sich. Aber es geht auch um mehr als nur äußeren Glanz, es geht um die Sache selbst: Das Tanzen allein rechtfertigt alle Mühen, Tränen und persönlichen Opfer. So lassen sich die Ballett-Eleven und erfahrenen Tänzer vom autoritären Chef der Company, "Mr. A" herumkommandieren und bis an die körperliche Grenze treiben. Der fantasiereiche Macher und kühle Rechner wählt Ry aus für eine Open-Air-Aufführung des romantischen Pas de Deux "My funny Valentine", ein Riesenerfolg und Karrieresprung. Und als Ry den sympathischen Elite-Koch Josh kennen- und lieben lernt, findet sie auch privat einen Halt. Währenddessen bereitet die Truppe "The Blue Snake" vor, ein innovatives und märchenhaftes Ballett unter Leitung des Choreographen Robert Desrosiers. Für die ehrgeizige Ry DIE Chance, ganz nach oben zu kommen.

  17. 4.6
    3.7
    41
    63
    Komödie von Roger Kumble mit Cameron Diaz und Christina Applegate.

    Cameron Diaz versucht in Super süß und super sexy zusammen mit ihren Freundinnen Christina Applegate und Selma Blair, endlich sesshaft zu werden.

  18. US (1986) | Drama, Komödie
    6.7
    6.3
    115
    26
    Drama von Howard Deutch mit Molly Ringwald und Harry Dean Stanton.

    Das High-School-Girl Andie (Molly Ringwald) lebt im weniger vornehmen Teil der Stadt. Blane (Andrew McCarthy) ist der wohlhabende Herzensbrecher und will mit ihr zum Abschlussball. Doch so schnell wie ihre Romanze wächst, wird sie auch von der Realität und dem gesellschaftlichen Druck eingeholt.

  19. US (2000) | Drama
    6.1
    20
    6
    Drama von Tamra Davis mit Drew Barrymore und Jennifer Jason Leigh.

    1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn im Alter von 14 Jahren zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Doch so leicht will sie sich ihrem Schicksal nicht beugen.

  20. US (1995) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    5.9
    90
    40
    Kriminalfilm von Barbet Schroeder mit David Caruso und Samuel L. Jackson.

    Jimmy Kilmartin (David Caruso) ist gerade erst aus dem Knast gekommen und will seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Dummerweise lässt er sich für einen Job für den durchgeknallten Gangsterboss Little Junior (Nicholas Cage) breitschlagen, wobei er auch prompt erwischt wird. Jetzt sitzen Jimmy die Cops im Nacken, die hinter Little Junior hinterher sind...