Originaltitel:
The Third Wheel
Hilfe, ich habe ein Date! ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jordan Brady mit Matt Damon, Ben Affleck und Denise Richards.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, ich habe ein Date!

Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, erfolgreich... und das allerbeste, Diana ist seit kurzem wieder Single. Monatelang plant Stanley, wie er seine Traumfrau zu einem Date überreden könnte, und als er endlich den Mut findet, sie zu fragen, ist alles ganz einfach. Doch das perfekt geplante Rendezvous beginnt schlichtweg katastrophal: Stanley fährt einen heruntergekommenen Kerl an, der direkt vor das Auto läuft. Phil ist nichts weiter passiert, aber Stanley wird ihn jetzt auch nicht mehr los. Wie das berüchtigte „fünfte Rad am Wagen“ weicht Phil nicht mehr von beider Seite und bringt Stanleys Date mit Diana ab sofort komplett durcheinander...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieRomantische Komödie
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hilfe, ich habe ein Date!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, ich habe ein Date!

4.6 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht