Originaltitel:
Doppelganger
Töte! ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1993 von Avi Nesher mit Drew Barrymore, George Newbern und Dennis Christopher.

Komplette Handlung und Informationen zu Töte!

Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von "Frühstück bei Tiffanys", in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Schaue jetzt Töte!

im abo
Töte!
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Holly Gooding
Patrick Highsmith
Elizabeth
Schwester Jan
Mike Wallace
Larry Spaulding
Stanley White
Mrs. Gooding
Richard Wolf
Hard Hat
Holly's Father
Detective Pouget
Regisseur/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Töte!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Töte!

4.6 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung