Crispin Glover

Crispin Glover

Bilder

Crispin Glover im Fernsehen

Biografie von Crispin Glover

Crispin Glover wurde 1984 durch die Rolle des trotteligen George McFly in Zurück in die Zukunft weltbekannt. Der am 20.04.1964 in New York City geborene Film- und Fernsehschauspieler ist der Sohn des Charakterdarstellers Bruce Glover und wurde nach der St. Crispins-Tag-Rede im Shakespeare-Drama Heinrich V. benannt. Sein vollständiger Name lautet Crispin Hellion Glover. Er ist zudem als Buchautor und Sänger tätig.

Schon als Jugendlicher stand Crispin Glover für Fernsehfilme vor der Kamera. Mit Rollen in der Horrorfortsetzung Freitag, der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel und der Tragikomödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Crispin Glover


Kommentare zu Crispin Glover

Jetzt online schauen!I See You