Cry_Wolf ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Jeff Wadlow mit Julian Morris und Lindy Booth.

Im Horror-Krimi Cry_Wolf wird aus dem Spiel einer gelangweilten Internats-Clique tödlicher Ernst.

Aktueller Trailer zu Cry_Wolf

Komplette Handlung und Informationen zu Cry_Wolf

Handlung von Cry_Wolf
An Owens (Julian Morris) erstem Abend an einer Elite-Internatsschule spielt er mit seinen neuen Mitbewohnern das Gesellschaftsspiel "Mafia", das im englischen Sprachraum auch als "Cry Wolf" bekannt ist. Dabei müssen die Spieler herausfinden, wer von ihnen der Mafioso bzw. der Wolf ist. Nur kurz nach Owens Ankunft wird die Leiche einer Studentin in der Nähe des Campus gefunden, woraufhin Owens Clique beschließt, das Spiel auf das gesamte Internat auszuweiten, also den mordenden Wolf unter ihren Mitstudierenden zu suchen. Dafür erfinden sie einen Serienkiller, den sie in einer Rundmail im Detail — inklusive seiner nächsten Opfer — beschreiben und als "Wolf" betiteln. Als reiner Zeitvertreib gedacht, wird die Clique schon bald von der Realität eingeholt: Denn nicht nur meldet sich der wahre Wolf bei ihnen, sondern er hält sich auch an die in der Rundmail genannten Opfer. (LO)

Schaue jetzt Cry_Wolf

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Cry_Wolf im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Cry_Wolf derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

6 Videos & 29 Bilder zu Cry_Wolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cry_Wolf

6.1 / 10
493 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
99
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
50
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung