6.7

Ich seh, ich seh

Kinostart: 02.07.2015 | Österreich (2014) | Horrorfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ich seh, ich seh / AT: Ich seh / Ich seh; Goodnight Mommy

Ich seh, ich seh ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Veronika Franz und Severin Fiala mit Susanne Wuest und Elias Schwarz.

Im österreichischen Horrordrama Ich seh, ich seh bezweifeln zwei Zwillingsbrüder, dass die von einer Schönheits-OP zurückgekehrte, bandagierte Frau tatsächlich ihre Mutter ist.

Aktueller Trailer zu Ich seh, ich seh

Komplette Handlung und Informationen zu Ich seh, ich seh

Handlung von Ich seh, ich seh
Ein heißer Sommer hat das Land im Griff. In einem einsam gelegenen Haus zwischen einem Wald und einem Maisfeld wohnen 9-jährige Zwillinge. Allein streifen die Brüder durch die umliegende Natur. Sie warten auf die Rückkehr ihrer Mutter, mit der sie telefonieren und die ihnen verspricht, dass sie bald wieder da sein wird.

Als die lange Vermisste allerdings endlich heimkehrt, ist in der kleinen Familie bald nichts mehr wie zuvor. Die Frau ist nach einer Schönheitsoperation stark bandagiert und die Kinder beginnen daran zu zweifeln, dass die zurückgekehrte Dame tatsächlich ihre Mutter ist. In einem Ringen mit Vertrauen und Identität beginnt sich die Lage dramatisch zuzuspitzen, als die Zwillingsbrüder versuchen, die Wahrheit herauszufinden und die Realität dabei immer stärker aus den Augen verlieren. (ES)

Schaue jetzt Ich seh, ich seh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich seh, ich seh

6.7 / 10
2.106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

581

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

196

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare