Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre kriegt Amazon-Remake: Trailer entfesselt Grusel-Mutter Naomi Watts

25.08.2022 - 08:50 Uhr
Goodnight MommyAmazon
2
1
Das österreichische Horror-Drama Ich seh, ich seh gehört für uns zu den besten Filmen der letzten Dekade. Bald kommt das Amazon-Remake, zu dem ihr den ersten Trailer schauen könnt.

In Goodnight Mommy glauben zwei Zwillingsbrüder, dass ihre Mutter nach einer Schönheitsoperation nicht mehr dieselbe ist. Wem die Story bekannt vorkommt, hat womöglich den österreichischen Film Ich seh, ich seh von 2014 gesehen.

Goodnight Mommy ist das US-Remake, das im September bei Amazon Prime als Stream veröffentlicht wird. Den ersten Trailer dazu seht ihr oben im Player.

Goodnight Mommy sieht ähnlich beklemmend aus wie das Original

Ich seh, ich seh zählt für uns nicht ohne Grund zu den 100 besten Filmen des letzten Jahrzehnts. Mit einem Mix aus Psychothriller, Arthouse-Drama und Folter-Terror entfesselt der Film eine Familiengeschichte der unangenehmeren Art.

Schaut hier noch den Trailer zu Ich seh, ich seh:

Ich seh, ich seh - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Der Trailer zum bald erscheinenden US-Remake mit Naomi Watts als extrem gruselige Mutter sieht dem Original sehr ähnlich. Den größten Unterschied könnte die Neuauflage bei Amazon Prime beim Ende ausmachen, da hier im Original ein großer Twist präsentiert wird. Den werden wir an dieser Stelle aber nicht verraten, falls das Remake denselben Weg einschlägt.

Goodnight Mommy könnt ihr ab dem 16. September bei Amazon Prime im Abo streamen. Ich seh, ich seh gibt es bei Prime zum Leihen oder Kaufen. *

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In dieser Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Lust auf Goodnight Mommy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News