He's Way More Famous Than You ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Michael Urie mit Halley Feiffer, Ryan Spahn und Ben Stiller.

He’s Way More Famous Than You muss sich Schauspielerin Halley Feiffer immer wieder sagen lassen und reagiert angemessen: Sie will einen Film drehen, mit dem sie garantiert einen Oscar gewinnt.

Komplette Handlung und Informationen zu He's Way More Famous Than You

Die Schauspielerin Halley Feiffer (Halley Feiffer) hat ihr ganz eigenes Zeitgefühl: 2005 spielte sie in dem für den Oscar nominierten Film von Noah Baumbach, Der Tintenfisch und der Wal, mit. Auch wenn sie selbst weder Preis noch Nominierung erhielt, sonnt sie sich nach wie vor in dessen Ruhm. Doch in Hollywood ticken die Uhren anders, und das Echo des Films ist schon lange verhallt. Als sie innerhalb kürzester Zeit nicht nur ihren Manager, sondern auch ihren Freund verliert, deutet sie diesen Weckruf auf ihre Art: Wenn die passenden Rollen ausbleiben, dann macht sie eben selber einen Film, natürlich mit sich selber in der Hauptrolle! Mit der Hilfe ihres Bruders Ryan (Ryan Spahn), eines gestohlenen Skripts und des Karate Kids (Ralph Macchio himself) gibt sie sich an die herkulische Aufgabe und schreckt selbst vor Kidnapping nicht zurück.

Hintergrund & Infos zu He’s Way More Famous Than You
He’s Way More Famous Than You ist eine (selbst-)ironische Reflektion über den Geschäftsalltag Hollywoods, in dem selbst Oscar-Gewinner nicht jede Rolle automatisch für sich in Anspruch nehmen können, geschweige denn kleine, sich mühende Schauspieler. Selbst ein gestandener Schauspieler wie Jason Bateman, seit über 25 Jahren im Filmgeschäft und seitdem in mehr als 30 (und mehr mehr als weniger erfolgreichen) Filmen (wie Juno oder Kill the Boss) zu sehen, gab in einem Interview seine fortwährende Existenzberechtigungsangst zu Protokoll und wagte mit Bad Words den Sprung in die relative Unabhängigkeit, indem er selber Regie führte.
Die Grundidee des Filmes im Film wird in He’s Way More Famous Than You auf die Spitze getrieben: So ist der Regisseur des avisierten Filmprojekts auch der tatsächliche Regisseur, nämlich Michael Urie (Regisseur von Alles Betty! – Allein unter Models). Weitere Cameos gibt es von Natasha Lyonne (American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen), Jesse Eisenberg (The Social Network), Vanessa Williams (Eraser) und Ben Stiller (Reality Bites – Voll das Leben).
Seine Premiere feierte He’s Way More Famous Than You 2013 auf dem Slamdance Film Festival, das schon als Sprungbrett für Filmemacher wie Christopher Nolan (Memento) und Marc Forster (Monster’s Ball) gedient hat. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt He's Way More Famous Than You

Leider ist He's Way More Famous Than You derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Halley Feiffer
Ryan Feiffer
Ben Stiller
Jesse Eisenberg
Mamie Gummer
Ralph Macchio
Vanessa Williams
Michael Urie
Natasha Lyonne
Empfangschef
Michael Chernus
Billy Morrissette
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu He's Way More Famous Than You

He's Way More Famous Than You - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu He's Way More Famous Than You

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht