Harvie Krumpet ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Adam Elliot mit Geoffrey Rush, John Flaus und Julie Forsyth.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Harvie Krumpet

Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kommt Harvek Milos Krumpetzki als Flüchtling nach Spotswood in Australien, wo er seinen Namen in Harvie Krumpet ändert. Obgleich sich die Unglücksfälle in seinem Leben aneinanderreihen, bleibt er stets optimistisch. Er heiratet eine Krankenschwester, die er im Krankenhaus kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ein Contergankind, ihre Adoptivtochter, auf.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harvie Krumpet

7.7 / 10
309 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
151
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Erzähler (Sprechrolle)
Harvie (Sprechrolle)
Baby Harvie / Lilliana / Kirchensänger (Sprechrolle)
Horaz-Statue
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Harvie Krumpet

Filme wie Harvie Krumpet

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix