7.7

Harvie Krumpet

Australien (2003) | Drama, Komödie | 23 Minuten | Ab 6

Harvie Krumpet ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Adam Elliot mit Geoffrey Rush und John Flaus.

Komplette Handlung und Informationen zu Harvie Krumpet

Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kommt Harvek Milos Krumpetzki als Flüchtling nach Spotswood in Australien, wo er seinen Namen in Harvie Krumpet ändert. Obgleich sich die Unglücksfälle in seinem Leben aneinanderreihen, bleibt er stets optimistisch. Er heiratet eine Krankenschwester, die er im Krankenhaus kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ein Contergankind, ihre Adoptivtochter, auf.

Schaue jetzt Harvie Krumpet

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Harvie Krumpet

Cast
Crew
Erzähler (Sprechrolle)
Harvie (Sprechrolle)
Baby Harvie / Lilliana / Kirchensänger (Sprechrolle)
Horaz-Statue

1 Video und 7 Bilder zu Harvie Krumpet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harvie Krumpet

7.7 / 10
319 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare