6.4

Griff the Invisible

Australien (2010) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten

Griff the Invisible ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Leon Ford mit Ryan Kwanten und Maeve Dermody.

Der Außenseiter Griff ist am Tag ein Büroangestellter und in der Nacht wird er zu Griff the Invisible. Doch in Form der hübschen Melody tritt die Liebe in sein Leben.

Aktueller Trailer zu Griff the Invisible

Komplette Handlung und Informationen zu Griff the Invisible

Griff (Ryan Kwanten) ist für viele seiner Kollegen im Büro unsichtbar. Sein einziger Freund ist sein Bruder, doch selbst er hat kein Verständnis für das Hobby, dem Griff nach Feierabend nachgeht. Griff zieht sich nachts ein Superheldenkostüm an und versucht den Bewohnern der Stadt zu helfen. Nur stößt Griff the Invisible dabei selten auf Dankbarkeit. Doch dann tritt Melody (Maeve Dermody) in seinen Alltag. Die Tagträumerin ist fasziniert von der Welt, die sich Griff aufgebaut hat und verliebt sich in ihn. Griffs nächtliche Tätigkeiten wirken sich negativ auf seinen Beruf aus und sein Bruder verlangt von ihm, sich seiner zweiten Identität zu entledigen. Melody dagegen setzt alles daran, die Welt des Superhelden Griff am Leben zu erhalten.

Hintergrund & Informationen zu Griff the Invisible
Griff the Invisible ist der erste Spielfilm des australischen Regisseurs Leon Ford. Ford schrieb auch das Drehbuch zum Film, wofür er 2012 den australischen Filmpreis erhielt. Griff-Darsteller Ryan Kwanten wird vielen als naiver Jason aus der Vampir-Serie True Blood bekannt sein.

Schaue jetzt Griff the Invisible

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Griff the Invisible

6.4 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare