?

Green Lantern Corps ist ein Superhelden-Film.

Im Green-Lantern-Reboot versuchen die Green Lantern Corps als intergalaktische Polizei-Einheit das Universum vor fiesen Bösewichtern zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Green Lantern Corps

Komplette Handlung und Informationen zu Green Lantern Corps

Handlung von Green Lantern Corps
Konkrete Details hinsichtlich der Handlung des Comic-Blockbusters sind bisher noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass der Film nichts mehr mit der ersten Verfilmung der entsprechenden Comic-Vorlage zu tun hat, namentlich Green Lantern mit Ryan Reynolds. Vielmehr gestaltet sich Green Lantern Corps als die abenteuerliche Geschichte einer intergalaktischen Polizei-Einheit, die womöglich das Guardians of the Galaxy -Pendant von DC und Warner Bros. werden könnte.

Hintergrund & Infos zu Green Lantern Corps
Im Rahmen der Comic-Con 2015 verkündete Warner Bros, dass das Green-Lantern-Reboot den Titel Green Lantern Corps trägt und am 19. Juli 2020 in die Kinos kommt – neun Jahre nach dem ersten Versuch, den grünen Superhelden auf der großen Leinwand ein Denkmal zu setzen. Obgleich sich Martin Campbells Green Lantern-Version seinerzeit sowohl künstlerisch als auch kommerziell (bei einem Budget von 200 Millionen US-Dollar spielte der Film gerade einmal 219 Millionen US-Dollar am weltweiten Box Office ein) nicht behaupten konnte, setzt Warner Bros. dennoch viel Vertrauen in den Neustart.

Green Lantern Corps besitzt nämlich nicht nur gern gesehenes Sequel-Potential, sondern ist ebenfalls in das DC-Universum integriert, das mit Man of Steel zum ersten Mal das Licht erblickte und in Zukunft durch Beiträge wie Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad, Wonder Woman, The Flash, Aquaman und The Justice League Part One sowie The Justice League Part Two ausgebaut werden soll. Wie die Vernetzung jedoch genau aussieht, ist bis dato noch unklar. (MH)

Schaue jetzt Green Lantern Corps

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Green Lantern Corps

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare